Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Juli 2016 Jahr unter neuer Leitung und es haben Renovierungen stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2016)
Nicht alles hier, kann ich bestätigen.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im Großen und Ganzen zufrieden. Die Kritiken,die wir gelesen hatten, können wir nur teilweise bestätigen. Die Anlage und Zimmer, sind in annehmbarem Zustand. Der Service, könnte besser sein, ist anscheinend aber vom Managment nicht gewollt ( zieht sich wie ein roter Faden durch die Beurteilungen). Es werden hauptsächlich Schüler und Studenten beschäftigt (kostengünstiger, denke ich), die leider nur bedingt Fachkenntnisse und Routine haben. Schüchternheit und Unsicherheit bei Sprachproblemen sind daher verständlich. Ich möchte hier aber einige hervorheben, 1. Dursun Kirmit: Ein immer hilfsbereiter offener und freundlicher Kellner 2. Serdall: Sehr freundlicher, fachkompetenter, deutsch sprechender, Restaurantchef. 3. Das Team vom Spa Bereich, Fachleute am Werk,immer nett und freundlich. 4. Auch der Mann am Strand, ist zu erwähnen, der immer gut drauf war. Alle anderen Beschäftigte, mit denen ich zu tun hatte, waren bemüht. Das Managment sollte ihre vorgehensweise überdenken, denn mit einer Handvoll Fachleuten, kann man kein zufriedenstellendes Ergebnis erziehlen. Ein Beispiel ist, das der Restaurantchef Serdal, eines Abends, an der Bar eingriff. 3 Ungelernte, aber bemühte, schaffte es nicht die sich bildende Schlange an der Bar zu bewältigen, bis Serdal mit Routine, Erfahrung und der nötigen Gelassenheit, das Problem löste. Unser Fazit ist, das das mein 7. Türkeiurlaub war, wir das Hotel wieder besuchen würden, es aber an ihrem Service noch arbeiten muss. Das ist kein Aushängeschild für türkische Gastfreundschaft, was einem in manchen Boutiken oder Supermärkten erheblich besser gelingt ;-).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:46-50
    Bewertungen:5