Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Service ist an der Rezeption sehr schlecht. Die Putzfrau macht nur das nötigste und verständigen kann man sich auch nicht. Hygiene wird nicht sehr groß geschrieben in diesem Hotel. In keinem anderen Hotel ist mir aufgefallen dass so wenig geputzt wurde, kein Wunder dass sich die Gäste gegenseitig mit Magen Darm anstecken.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr zweckmäßig eingerichtet. Im Bad wurde der Schimmel nach ein paar Tagen sichtbar, wurde vermutlich nur kurz vorher überstrichen. Die Putzfrau macht nur das nötigste und es war ihr auch schon zuviel ein vollgekotztes Bettlaken zu wechseln, da wurde nur mit den Augen gerollt. Es wurde nur drum rum gewischt und Gläser teilweise nicht mal ausgetauscht. Trotz Trinkgeld sehr enttäuschend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war okay, wenig Abwechslung und der Außenbereich mit der Grillstation ist auch eher mäßig. Kein Show Cooking oder sonstiges. Alles sehr einfach gehalten. Es gab einen türkischen Abend, da wurde alles etwas geschmückt und vor dem Eingang eine Show abgegeben. Leider haben das nur die Gäste die um 18.30 Uhr da waren mitbekommen, danach hatte man nichts mehr davon gemerkt. Sehr schade für Gäste die etwas später kommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist ein Wort was in diesem Hotel eher zu den Fremdwörtern gehört. Einzig beim Essen wurde man nett bedient und die Teller wurden schnell weggeräumt. Die Gästebetreuung hat sich nicht für unsere Probleme interessiert. Beim auschecken wurden unsere Koffer eher widerwillig abgeholt und auch nicht vom Wagen geladen. Das mussten wir dann zum Schluss selber tun. Der Herr an der Rezeption hat sich nur dafür interessiert sein Kleingeld gegen Scheine zu tauschen. Wie der Urlaub war scheint ihn nicht interessiert zu haben. Gute Heimreise wurde einem auch nicht gewünscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist in Ordnung. Der Transfer dauert ca. 1 Stunde. Vor dem Hotel kann man sehr gut einkaufen, wenn man originale Sachen kaufen will kann man nach Manavgat in die Nova Mall fahren, ca. 15 min mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist von der Größe ausreichend, man kann die Pools vom Hill Hotel auch mit nutzen. Das Hallenbad ist beheizt. Alle anderen Pools nicht, sehr schade für den Kinder Pool. Den hätten wir natürlich dann gern öfters und länger genutzt. Finde einfach dass der Pool beheizt gehört. Aqua Park ist auch nur vormittags 2 Std und nachmittags 2 Std. geöffnet. Die Mini Disco war soweit gut, von der Animation haben wir sonst nichts wahr genommen. Der Spielplatz ist total kaputt und wurde in der Woche auch nicht repariert. Absolute verletzungsgefahr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:31-35
    Bewertungen:1