Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Juli 2016 Jahr unter neuer Leitung und es haben Renovierungen stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2016)
Nie wieder Mirside Tropic
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von der Anlage her zufriedenstellend. Häuser mit jeweils 6 Einheiten, davon 2 Souterrainzimmer (schimmelige Kellerlöcher) ohne Terrasse. In fast jedem Fall wurde versucht, die Gäste für zumindest die erste Nacht in einem dieser Zimmer zu verstauen. Die Sauberkeit könnte besser sein. AI wird angeboten, wir mussten trotzdem auf andere Restaurants ausweichen. Überwiegend deutsche Gäste, dazu einige Skandinavier, Russen,Polen und Türken. Negative Gästebucheintragungen werden umgehend entfernt, d. h. herausgerissen. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Der Laden scheint kurz vor der Pleite zu stehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienzimmer mit ca. 20 qm und zwei Balkonen. Bad mit Dusche und WC okay. Kaum Wasserdruck. Morgens nur Kaltwasser. Einbauküche mit Kühlschrank und Klimaanlage. In einigen Appartments Wasserkocher. Sat-TV und Safe im Zimmer. Sauberkeit läßt zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Restaurant gab es mittags und abends überwiegend Hähnchen/Hühnchen in allen Variationen. Ansonsten wurde viel zusammen gekocht. Landesübliche Gerichte gab es kaum, dafür Kräuterbutter schon zum Frühstück. Die Hygiene liess zu wünschen übrig. Im der Strandbar wurden Plastikbecher, Besteck und Teller, so weit vorhanden, mit kaltem Wasser ausgespült. Selbst Pappbecher wurden ausgespült und wieder ausgegeben. Die Getränkeautomaten am Strand (Saft und Mineralwasser) wurden mit purem Leitungswasser aufgefüllt. An mehreren Tagen waren Bier, Raki, Whiskey "aus". Es wurde kurzfristig Ersatz aus umliegenden Geschäften besorgt. Es wird Effes-Bier angeboten, aber die Billigversion eines anderen Bieres ausgeschenkt


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist unfreundlich bis frech. Die deutsche Sprache wird gesprochen. Mit englischer Sprache kommt man auch weiter. In den Zimmern wurden Handtücher täglich gewechselt. Der Boden wurde so gut gereinigt, dass man nach dem Duschen sofort wieder schwarze Füsse hatte. EinArzt ist stundenweise anwesend. Die Balkone wurden nie gereinigt. Beschwerden wurden durch den Hotelmanager zur Kenntnis genommen und Abhilfe versprochen. Passiert ist allerding nichts.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand gelangt man zu Fuß durch eine andere Anlage nach ca. 500 Metern oder per Trecker-Shuttle mehrmals am Tage. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe. Ausflüge wurden von uns nicht mitgemacht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:3