Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja Andrea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Juli 2016 Jahr unter neuer Leitung und es haben Renovierungen stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2016)
Niemals wieder
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist klein und überschaubar und besteht aus Appartmenthäusern, was an sich auf den ersten Blick nicht schlecht aussieht. Die Sauberkeit lässt allerdings sehr zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir wohnten in einem winzigen Kellerzimmer. Es war dreckig und die Putzfrau kam nur um Klopapier zu bringen und manchmal die Handtücher zu wechseln. Jedes Mal wenn die Gäste über uns duschten lief bei uns das Wasser an der Wand herunter.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Tische beim Essen waren immer verdreckt, aber immer irgendwann hat man sich daran gewöhnt im Dreck der Mitgäste zu essen. Messer und Gabeln waren eine Rarität und auch Abwechslung bezüglich der Essensauswahl waren für die Köche ein Fremdwort. Es gab jeden Tag sowohl mittags als auch abends Pommes....kalte Pommes. Irgendwie waren sie immer kalt, egal ob sie gerade frisch aus der Küche gebracht wurden oder nicht. Die Kellner versuchten ihr bestes, aber es waren viel zu wenig Kellner da um einen guten Service zu garantieren. Ich nahm kaum die erste Mahlzeit zu mir, da bekam ich auch schon Bauchschmerzen und kurz darauf Durchfall. Das Essen war mit Abstand das schlechteste was ich je gegessen habe. Es war so schlecht, dass mir das Essen im Flugzeug auf dem Rückflug wie ein Gourmet Essen vorkam...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schon bei der Ankunft wurde schnell klar wieviel der Gast wert ist. Wir wurden nicht einmal mit einem Hallo, geschweige denn einem "Herzlich willkommen" begrüßt wie es in der Türkei normalerweise üblich ist. Uns wurde nur das all inklusive Armband entgegengestreckt bevor man uns in unser Kellerzimmer abführte. Diskussionen führten zu nichts. Ein "normales" Zimmer hätte man uns nur gegeben hätten wir nochmal 10 Euro pro Tag drauf gezahlt. Aber selbst dann hätten wir wohl ein verdrecktes Zimmer bekommen. Wir beschwerten uns 4 Mal bei der Rezeption, dass unser Fön nicht funktioniert. Jedes Mal wurde uns gesagt, dass er repariert werden würde, was natürlich nie passiert ist. Ich war schon oft in der Türkei aber ein so unfreundliches und unzuvorkommendes Personal habe ich noch nie gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt. Das Hotel liegt zentral zwischen Einkaufsmöglichkeiten und Clubs. Die Lage ist auch das einzig positive an dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sozusagen leichte Kost, nichts besonderes. Der Pool war dreckig und ungepflegt. Ich habe dort auch nie jemanden den Pool säubern sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja Andrea
    Alter:19-25
    Bewertungen:1