- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer mal in einem 5-Sterne-Hotel war, ist hier definitiv falsch! Leider wenig Abwechslung beim Essen, aber darüber ist noch hinweg zu sehen. Der Oberhammer waren die Kellerlöcher, ähem, die "Economy"-Zimmer im Souterrain! Also Vorsicht bei der Buchung! Absolutes No-Go!!!! Nur gegen Aufpreis haben wir zwar ein größeres, aber leider durch Schimmel und Modergeruch unbewohnbares Zimmer bekommen! Der Umgang des Hotelpersonals mit unserem Anliegen war unter aller Kanone! Wellness-Angebot vom Preis her dagegen sensationell, allerdings sind alleine reisende Frauen gern gesehene "Kundinnen", die auch gerne mal etwas "intensiver" massiert, leider sogar ziemlich dreist angemacht wurden! Barfuss in der Küche umherlaufendes Küchenpersonal geht halt leider gar nicht. Aber sonst......... Für ein paar Euro mehr besser 5 Sterne buchen, z. B. Kumöy-Beach oder Defne-Star
Schimmel im Bad, nicht funktionierende Klimaanlage, Kellerzimmer ohne Möglichkeit, nasse Sachen zu trocknen, der "Plasma"TV war ein 14"-TFT-Monitor!!!
Rezeption = unter aller Kanone Service = sehr freundlich und bemüht, aber bei voller Ausbuchung der Zimmer hoffnungslos überfordert
Wenn die Zimmer nicht direkt zur Hauptverkehrsstrasse liegen, ist es ok. Die paar Meter zum Strand verschaffen einem wenigstens etwas Bewegung. Side ist bequem mit dem Dolmusch zu erreichen, die nahe Einkaufsstrassen sogar zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |