Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Miras (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Juli 2016 Jahr unter neuer Leitung und es haben Renovierungen stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2016)
Schlimmer geht es gar nicht!
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage ist sehr groß mit ca. 750 Gäste. In diesem Hotel ist nur ein Swimmingpool vorhanden. Der Pool ist sehr schmutzig gewesen, wurde nie gereinigt. Überwiegend waren dort einheimische Gäste und Deutsche. Unterschiedliche Altersgruppen hielten sich hier auf. Türkei ist für uns ein sehr schönes Land. Gerne reisen wir in die türkei. Wir haben einige hotels in der Türkei besucht und waren immer sehr zufrieden, aber mit Mirsdie Tropic nicht. Am ersten Tag durften wir (4 Personen) trotz Vorbuchung nicht im Appartement, sondern im Economy Zimmer übernachten, in diesem Zimmer gab es nur 2 Betten, auf diesem Bett haben wir 4 Personen übernachtet, weil das Hotel überfüllt war. Also lieber die Finger weglassen von diesem Hotel. in der Türkei gibt es extrem viele hotels, vorallem bessere Hotels!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Größe des Zimmer war ganz ok. Allerdings war die Ausstattung sehr alt und unbrauchbar. Im Badezimmer befanden sich viele Löcher, die mit Silikon bedeckt wurden. Schimmel an den Wänden waren zu sehen. Die Klospüle funktionierte nicht immer. Deshalb kamen Verstopfungen oft vor. Für die 4. Person im Zimmer gab es kein richtiges Bett, sondern eine "Sofa" sehr sehr unbeqem. Mein kleiner Sohn hat noch heute Rückenschmerzen!! Nachts konnte man meistens nicht in Ruhe schlafen, weil viele Mücken im Zimmer waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Plätze im Restaurant waren nicht ausreichend für so viele Gäste, weil das Hotel gegen Ende Juli überfüllt war. Man musste ca. 10-30 Minuten bei der Schlange warten, bis man etwas zu Essen bekommen hat. Das Essen war eigentlich nicht vielfältig, weil es jeden Tag Reis, Fisch und Puten gab. Die Getränke waren nicht original. Coca Cola wurde selbst hergestellt mit Sirup, Wasser und Sauerstoff (laut Kellner). Das Geschirr war meistens schmutzig, wir mussten die Gabel, Messer und Löffel oftmals nachwaschen oder mit Serviette putzen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unsere Reklamationen wurden nie wahrgenommen, weil das Personal nichts dagegen machen konnte, weil die Befehle vom Chef kamen. Aufgrund dessen wollten wir mit dem Chef sprechen, jedoch geling es uns nicht, weil der Hotelbesitzer nie zu sprechen war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Entfernung zum Strand war nicht 250 m , sondern ca. 800m (genaue 12 Minuten Gehweg). Für kleine Kinder war es sehr gefährlich die Straße zum Strand zu gehen, weil man die Straße überqueren musste, wo viele Autos nicht Verkehrsgemäß gefahren sind. Shuttle Service gab es ca. 5 mal am Tag. Nicht immer war der shuttle Service pünktlich. An einem Tag mussten wir sogar die Strecke zurück laufen, weil der Shuttle Service nicht angekommen ist. Den Shuttle Service benötigten wir innerhalb von 2 Wochen nur 2 mal, weil es nicht jeder zeit den Shuttle gab. Zum Flughafen waren es ca. 45 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten hatte man dort in der Nähe (5-10 Minuten Gehweg).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Wasser im Pool wurde nicht ein einziges mal während unseres Aufenthaltes gereinigt. Mehr als 150 Gäste hielten sich täglich im Swimmingpool auf. Nur der Strand war das beste :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miras
    Alter:14-18
    Bewertungen:11