Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Juli 2016 Jahr unter neuer Leitung und es haben Renovierungen stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2016)
Schöne Anlage mit Abstrichen / schlechter Service
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Anlage war sehr schön , weitgehend gepflegt, sauber. Fliesen um den Pool herum waren fast immer nass u. sorgten für erhebliche Rutsch-Gefahr, wir konnten einige Stürze beobachten. Zimmer waren groß, in gutem Zustand, wurden täglich gut sauber gemacht. Ein No-Go waren im Speisesaal die Papp-Becher für sämtliche Getränke u. die total verdreckten, rückständigen, ständig kaputten Kaffee-Automaten, Kaffee sah aus wie eine Schlamm-Brühe u. war ungenießbar. Die Saft-Automaten lieferten zuckersüßen Sirup, der mit Wasser verdünnt in die Papp-Becher lief-furchtbar! Umso mehr loben muss man die frisch gepressten Vitaminsäfte/Eiskaffee an der Saftbar, die gg. 2.- Euro Gebühr zu bekommen waren - super lecker!! Personal am Strand war sehr fleißig u. bemüht. Strandbar müsste dringend modernisiert/renoviert werden. Personal an der Rezeption und im Speisesaal schien meistens überfordert, sprachen schlecht oder kein englisch, kein deutsch. Verständigung war eher schwierig,wirkten inkompetent. Zuwenig Animation für Erwachsene, kaum Programm-dafür viel für Kinder, deren Animation dauerte zu lang meist bis 22.00 Uhr, ab 23.00 Uhr herrschte dann "tote Hose" in der Anlage.Weiterzuempfehlen für Fam. mit Kleinkindern, sonst nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:4