- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel/ die Zimmer sind sehr dreckig (Schimmel und Tür nicht verschließbar) und hellhörig. Das Personal fühlt sich für nichts verantwortlich und ist nicht in der Lage eine angebrachte Lösung zu finden. Der Reiseleiter ist sogut wie gar nicht zu erreichen und wenn hat keine Zeit für uns. Die Gästebetreuung lässt einen nicht ausreden, fühlt sich ebenso nicht verantwortlich und findet nur Ausreden. Alles in einem: NIE WIEDER Da es keine Kategorie „Strand“ gibt ist noch folgendes zu sagen: Immerhin Sandstrand, ansonsten: Direkt an dem hoteleigenen Strand ist die Station für Jetski fahren, Parasailing etc, wo den ganzen Tag (ab ca 10/11 Uhr) Musik gespielt wird. Die Jetskis und das Motorboot stehen im Wasser direkt neben dem Bereich für die Besucher. Zudem riecht es nach Benzin.
Die Zimmer sind unter aller Sau! Abgesehen von Schimmel im Bad/Dusche und am Badezimmerfenster ist das Badezimmer an einigen Stellen nicht richtig verputzt. Zudem sind die Zimmer dreckig. Die weiße Lampe ist teilweise gelb und sehr fleckig. Auch die Steckdosen fallen schon hab auseinander. Auch die Türen sind fast gar nicht mehr schließbar, die Zarge sieht aus als hätte man versucht die Tür mit Gewalt zu öffnen. Auch wenn man die Tür dann zubekommen hat ist zum Rahmen ca 1 cm Luft. Alles in einem: eklig. Nachts konnten wir durch den brummenden Kühlschrank und die Musikanalge direkt neben dem Zimmer nicht schlafen.
Das Frühstück ist gut und die Auswahl groß. Das Mittagessen sowie das Abendessen bieten kaum Abwechslungsmöglichkeiten. Die Auswahl an Fisch und Fleisch ist sehr gering und wenn was da ist schwimmt alles in Soße. Gegrilltes Fleisch gibt es nicht. Und auch die Auswahl Gemüse hält sich sehr in Grenzen.
Der Service ist grottenschlecht. Wir fangen von vorne an: Ankunft ca. 10:30 Uhr. Das Zimmer war gegen 12 Uhr bezugsfertig. Als wir in das Zimmer kamen traf uns der Schock (siehe Punkt „Zimmer“). Daraufhin haben wir 2 weitere Zimmer angeboten bekommen die keineswegs besser waren. Unsere Koffer waren zwischenzeitlich nicht auffindbar bis wir diese draußen selbst entdeckt haben. Sie standen bei den Koffern der abreisenden Gäste...jetzt fragen wir uns was passiert wäre wenn wir diese nicht selbst da weggenommen hätten? Da der Reiseleiter wie erwähnt keine Zeit hatte saßen wir bis 16 Uhr in der Lobby und warteten auf Hilfe aus Deutschland (Reiseveranstalter). In der Zeit kam der Hotelmanager auf uns zu. Dieser hatte uns ein etwas saubereres Zimmer angeboten welches allerdings direkt neben der Musikanlage liegt. Da uns gesagt wurde das der Veranstalter 24 Stunden Zeit hat uns eine Lösung anzubieten waren wir also gezwungen das Zimmer zu nehmen. Nach einer schlaflosen Nacht wurden wir am nächsten morgen von der Gästebetreuung empfangen. Diese allerdings war ebenso nicht in der Lage uns zu helfen, wir konnten nicht einmal vernünftig ausreden. Uns wurde nach langer hin und her Diskussion angeboten, dass sie nochmal nach einem Zimmer schaut und sich bei uns meldet, was allerdings nicht passiert ist. Sogar im Gegenteil: wir wurden per WhatsApp blockiert und vor Ort war auch keiner mehr. Nach 24 Stunden Hilflosigkeit blieb uns nichts anderes übrig als den Flug zurück nach Deutschland zu buchen. Vielen Dank also für den nicht verhandenen Service!
Die Lage und die Umgebung des Hotels ist in Ordnung. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten an den Straßen. Der Weg zum Hoteleigenen Strand hingeben ist nicht sehr angenehm. Man muss über eine viel befahrende Straße gehen und die Straße dorthin ist allgemein recht schmutzig (es liegt viel Müll rum). Um etwas positives zu sagen: man kann ca. alle 15 Minuten mit dem Bus fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Leider war ihnen nicht zu helfen, da sie schlicht und einfach ein falsches Hotel gebucht hatten. Sie haben sich bei uns im Hotel keine 24 Stunden aufgehalten, daher ist es schon bemerkenswert, wie gut sie unser Hotel bewerten konnten. Sie haben leider davon die meiste Zeit damit verbracht sich so einiges an Zimmern zeigen zu lassen und jedes mal dabei als Vorschlag verlauten lassen, das man ihnen doch am besten ein Zimmer im Dream World Hill geben möchte. Das dies nicht möglich war, sollte selbstverständlich sein, denn wenn ich ein Fahrrad kaufe, kann ich nicht erwarten, das der Händler mir einen Porsche dann vor die Tür stellt! Es ist ausgesprochen schade für sie, das sie die gemachten Angebote von ihrer Agentur (den sie haben zwei Alternativen bekommen) nicht angenommen haben, denn dann hätten sie sicherlich noch eine schöne Zeit hier in der Türkei gehabt! Wir wünschen ihnen natürlich alles erdenkliche gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen ihr " Dream Team"