Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1 Woche • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Juli 2016 Jahr unter neuer Leitung und es haben Renovierungen stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2016)
Wer es einfach mag, kann dort gerne urlauben
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage machte auf uns einen sehr mittelmäßigen Eindruck. Der Pool wurde jeden Tag gereinigt. In diesem Bereich sah es sehr ordentlich aus. Minigolfanlage sah schrecklich aus. Total zugewachsen und seit langem nicht benutzt. Essen war im allg. sehr einseitig. Gab immer das gleiche. Kann kein Hühnchen mehr sehen. Das Reinigungspersonal war immer bemüht die Zimmer sauber zu halten. Personal an der Rezeption sehr unfreundlich und genervt, weil tägl. an die 20 Beschwerden kamen. Habe davon viele mitbekommen. Habe mich dort mit vielen Leuten unterhalten und es war nicht einer mit dem Hotel zufrieden. So hat man sich kennengelernt. Bitte nicht hier hin fahren. Dieses Hotel hieß fruüher Oleander. Besitzer haben es verkauft und daneben ein neues aufgemacht. Die neuen Besitzer haben das Mirside Tropic herruntergewirtschaftet. Man kann den Zerfall von Tag zu Tag miterleben. Habe auch von mehreren Gästen gehört das sie schon pleite seien. Alles da eine sehr komische Sache. Also bitte nicht buchen nur weil es billig ist. Selbst den Preis den ihr da zahlt ist es nicht wert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer im sehr abgenutzten Zustand. TV 3 Deutsche Sender davon alle unscharf. Zimmer sonst sehr gross ausser man landet im KELLER wie fast jeder. Economy Keller sind der Horror. Im Bad Schimmel und abgesägt Rohre . Fenster auf Höhe vom Rasen und ganz klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Tip-Boxen (Trinkgeld) findet man alle 10 Meter und nerven sehr stark. Es dauert lange bis man sein geeignetes Getränk gefunden hat da alles sehr gewöhnungsbedürftig ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal versuchte immer recht freundlich zu sein. Waren aber wenig Deutschkenntnise vorhanden. Arzt war immer stundenweise da. Problem an ihm war nur das er sich Patienten nicht anschaut bevor sie 60 Euro Praxisgebühr bezahlen. Beschwerden wurden nicht sofort behandelt das das Hotel sogar zu der Jahreszeit überbucht war und alle erstmal in den Keller ziehen mussten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand konnte man nach 300 Meter Bergab gut erreichen. Shuttle vorhanden (Trecker). Einkaufsmöglichkeiten direkt vorhanden. Gute Verbindungen in die Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Animation eher schlecht. Einfallslos.... Strand das einzigst positive.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:19-25
    Bewertungen:1