Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Juli 2016 Jahr unter neuer Leitung und es haben Renovierungen stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2016)
Wir werden wiederkommen!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten das Hotel gebucht, weil es relativ preisgünstig war und empfanden es als Glücksgriff. Es ist keine Bettenburg, sondern eine Appartementanlage, dadurch sehr schön weitläufig. Unser Familienzimmer war sehr geräumig mit zwei Balkonen, von denen wir jedoch nur einen genutzt haben. Das Publikum war sehr gemischt (Skandinavier, Russen, Deutsche, Deutschtürken und noch viele mehr), was ich als sehr angenehm empfunden habe. Größtenteils Familien, d.h. ich denke Alleinreisende und Paare haben sich zumindest in der Hauptreisezeit in der Unterzahl gefühlt. Ein Teil des Personals spricht super deutsch, einige können nur etwas englisch. Aber Bier kann man sich in jeder Sprache an der Bar bestellen! :-) Also, die Verständigung war kein Problem. Mittags- und Abendbuffet waren super, Frühstück o.k. (unbedingt türkischen Tee probieren!). Dass man sich die Getränke selbst holen muss, fanden wir nicht problematisch. Richtig ist aber, dass das Restaurant für die Anzahl der Gäste zu klein ist. Man sollte also gleich zu Beginn der Mittags- oder Abendessenszeit kommen oder halt erst eine Stunde später. Beim Frühstück verteilt sich alles relativ gleichmäßig. Sauberkeit der Zimmer war o.k., Reinigung könnte besser sein, war aber für uns kein Problem. Animation und Minidisco waren super, nur manchmal war die Musik etwas laut. Kinderspielplatz ist vorhanden (Schaukel, Kletterschiff). Cocktails sind bei A.I. nicht inclusive (kosten ab 5 €, oder im Angebot 3 €), war aber auch o.k., da es genügend Longdrinks gab. Nichtalkoholische Getränke gab es natürlich auch. Ansonsten auch unbedingt die Fruchtcocktails für 2 € testen! In der Anlage gibt es eine kleine Krankenstation, die 2 h täglich besetzt ist. Wir mussten außerhalb der Öffnungszeiten wegen einer Außenohrentzündung einen Arzt konsultieren. Dieser wurde über die Rezeption kontaktiert und kam innerhalb einer halben Stunde (Englischkenntnisse sind hier jedoch erforderlich). Fazit: Wer Mängel sucht, findet diese auch. Wir waren trotz kleinerer Mängel rundum zufrieden und würden jederzeit wiederkommen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1