- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine 5*, höchstens 3*. Anlage sehr groß und weitläufig angelegt. Hotelanlage verfügt scheinbar über kein Manager der die Anlage regelmäßig überprüft und die Mängel beseitigen lässt. AI- Angebote sind immer mit Vorsicht zu Bewerten , da bei den Speisen und Getränken nur das einfachste Angebot zum tragen kommt. Zimmer war groß mit Poolblick und in Ordnung, Badezimmer war in einem schlechten Zustand , Duschtür ließ sich nur schwer bewegen und nicht gerade Einladend ( Kalk und leicht Dreck oder Schimmel ) Wasser wenn vorhanden ( eine Woche nur kalt ) Betten ok. Hotelanlage war sehr voll ca.95% Italiener ,kaum Deutsche. Von Plastikvermeidung keine Spur. Plastik bei jeder Gelegenheit. Die meisten Liegen am Pool und am Strand wurden schon um 06.00 reserviert aber teilweise erst am späten Nachmittag kurzzeitig belegt ( Malle lässt grüßen).
Zimmer war groß und Sauber, Badezimmer zur Überholung geeignet.
Durch die grösse der Anlage natürlich auch die Essenräume dementsprechend groß und sehr laut mit immer der gleichen Klaviermusik einer Endlosschleife. Angebot der Speisen war sehr vielfältig aber fast täglich gleich.
Es wurde etwas versucht , es zu verbessern
Da wir von einer Nil-Kreuzfahrt aus Luxor angereist waren , betrug die Anreise 7 Stunden mit zweimaligem Buswechsel und mehreren Hotelausstiegen anderer Urlaubsgästen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt, nur Sonnen und Schwimmen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter William, Es war mir eine Freude, Sie während Ihres letzten Besuchs im Dream Lagoon und Aqua Park Resort zu willkommen geheißen zu haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Obwohl wir uns freuen, dass Ihnen die Gastfreundschaft unseres Teams gefallen hat, möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen in Bezug auf Zimmer, das Essen, usw... nicht erfüllt haben. Bitte beachten Sie, dass wir das Feedback unserer Gäste schätzen und Ihre Kommentare an unser Team weitergegeben wurden, damit wir das Gäste Erlebnis kontinuierlich verbessern können. Wir möchten uns gerne noch persönlich entschuldigen und bitten Sie, Ihre Kontaktinformationen für Sie Kontaktaufnahme an „guest.relations@lagoonviewhotels.com“ weiterzuleiten. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Reise in Betracht ziehen. Danke Jenny Gästebetreuung Dream Lagoon und Aqua Park Resort