Das Dream World Aqua hat auf keinen Fall 5 Sterne Niveau, es hat in fast allen Bereichen Mängel. Wie die sehr positive Weiterempfehlung zustande kommt, ist uns ein Rätsel. Es empfiehlt sich bei diesem Hotel nur die negativen Bewertungen zu lesen, die meisten Anderen sind unserer Meinung nach Fake. Den Strand erreicht man entweder zu Fuß in 10 bis 15 min. oder mit dem Hotelbus in 3-5 min. Der hoteleigene Strandabschnitt ist allerdings viel zu klein und der Strand, durch die vielen anderen Hotels, überlaufen.
Das Zimmer war ausgestattet mit einer Klimaanlage, die immer wieder abgeschaltet hat, es war nicht möglich sie durchlaufen zu lassen. Im Badezimmer stank es aus dem Abfluss, wie in einer Kläranlage. Kaltes Wasser hatten wir am Waschbecken nicht. Wir hatten im Zimmer ein Zustellbett aus dem die Hälfte der Latten aus den Halterungen am Lattenrost gebrochen waren und darauf eine dünne Matratze. Die Matratzen waren uns zu hart.
Essen war durchschnittlich, man hat immer was gefunden aber für 5 Sterne, zu wenig. Ab 24 Uhr musste man die Getränke bezahlen.
Der Service war schlecht, zu wenig Personal im Restaurant. Respektlose "Kellner/Barkeeper/Bechersammler"... Frauen wurden angemacht.
Die Lage und Umgebung ist noch das Positivste an allem. Es gibt in der Nähe des Hotel viele Möglichkeiten zum Einkaufen, Bars und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
An den Pool's hat es in vielen Bereichen gestunken wie in einer Kläranlage. Außerdem war der Poolbereich viel zu eng/klein. Die Rutschen waren gut. Der Fitness - Raum war nicht der Rede wert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |


