Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Erstklassiger Badeurlaub im März 2016
5,8 / 6

Allgemein

Erster Eindruck vom Hotel ist beeindruckend. Die Innenarchitektur ist sehr großräumig und weitläufig. Das Frühstük ist sehr ausgewogen und für Jedermann etwas dabei. Zu dieser Jahreszeit waren ältere Familien, jüngere und allein stehende Personen vor Ort. Die angebotenen Leistungen sind exakt zutreffend auf das Hotel. Da wir bereits im Dreamworld Resort waren und nun das Aqua testen konnten, muss man tatsächlich sagen, dass die Dreamworld Kette sich langsam aber sicher am Standort Kumköy positioniert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nichts zu Beanstanden, tolle Möbel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für Jedermann etwas dabei, siehe Frühstück.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit, wie man es aus den anderen Hotel nicht kennt. Jeder ist äußerst freundlich. Alle können sehr gut Deutsch, sowie Englisch sprechen. Die Zimmer sind immer in einem optimalen Zustand gesäubert worden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand ist etwas entfernt aber zu Fuß oder mit dem Shuttle Bus (welcher alle 15 Minuten fährt) erreichbar. Bazaare sind wie Sand am Meer direkt vor dem Hotel... in allen Richtungen findet man etwas für seinen Geschmack. Die Dolmus fahren auch direkt vor dem Hotel ab.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Riesengroße Poolanlage, tolle Attraktionen für Kinder.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das sie sich für ihren wohlverdienten Urlaub unser Hotel ausgesucht haben. Es ist natürlich um so schöner, das es die richtige Entscheidung war und sie einen rundherum schönen Urlaub hatten. Hoffentlich dauert es nicht all zu lange bis wir sie wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"