Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Sonstige
Gut, aber verbesserungswürdig!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist aufgrund der Poolanlage und der Rutschen für Familien mit Kindern geeignet. Es gibt für jeden etwas zu essen, allerdings wiederholt es sich täglich. Enormer Spaßfaktor aufgrund der Rutschen. Wellness und Fotos Dienstleistungen von Hotel sind nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer entsprechen nicht einem 5- Sterne Hotel. Wir waren vor 8 Jahren das erste mal dort, da wurde das Hotel kurz vorher geöffnet und seitdem ist nicht mehr in den Zimmern passiert. Balkon relativ klein und heruntergekommen. Die Balkontür war defekt und musste gleich am ersten Tag geflickt werden. Boden im Zimmer war teilweise stark abgenutzt als auch beschädigt. Der Kleiderschrank war beschädigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab eine große Auswahl an Essen die ersten Tage, dies wurde dann besonders zur Mittagszeit wesentlich weniger als in den ersten Tagen. Leider wiederholt sich das Ganze größtenteils. Service im Restaurant - Es kam auf die Kellner an, vereinzelte waren wirklich sehr hilfsbereit und mehr als freundlich. Viele hingehen haben teilweise nicht verstanden welche Getränke man wünschte und brachten häufig das falsche. Service am Pool- Das war einwandfrei und empfehlenswert. Viele Kellner sprechen leider kaum deutsch, machen Fehler bei Wasser mit oder ohne Kohlensäure um ein banales Beispiel zu nennen.


    Service
  • Schlecht
  • Animation- Es wiederholt sich jeden Tag alles zur selben Zeit, dies macht es etwas langweilig nach 3-4 Tagen. Rezeption- Nicht besonders Hilfsbereit. Wir hatten zwar unser Check Out ab 12h, auf die Frage ob wir das Zimmer etwas länger haben dürfen wurde uns verneint weil das Zimmer ab 14h wieder besetzt wäre. Um 15 Uhr war das Zimmer immer noch nicht gereinigt, auf Rückfragen ging man nicht wirklich ein. Internet im Hotel - Das WLAN im Hotel ist einfach nur schlecht. Alle paar Sekunden kommt und geht die Verbindung, nie zuvor ein so schlechtes Wlan in einem Hotel gehabt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist mehr als gut, man ist relativ Zentral und komplett umgeben von vielen Geschäften. Der Strand ist mit dem Shuttle Bus keine 5 min entfernt. Vom Flughafen hat es etwas länger als 1 Std zum Hotel gedauert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness- Den Wellness Bereich empfehle ich zu vermeiden. Am ersten Tag waren alle super höflich und freundlich, hat man dann einen Service in Anspruch genommen wie z.B Hamam und Massage, dann wird aufgrund von einer „Diagnose“ weiteres empfohlen, nachdem man dies dann aber abgelehnt hat wurde man die Tage darauf garnicht mehr begrüßt oder gar beachtet. Während des Hamams war die Tür geöffnet, währenddessen hörte man Gespräche anderer mit, was es schwer macht zu entspannen. Während der Massage haben 2 Masseure die ganze Zeit geflüstert und gelacht, absolut unpassend! Animation - War okay, nichts besonderes, aber auch nicht besonders schlecht. Der ein oder andere Animateur war wirklich sehr bemüht. Die Poolanlage ist 1A mit den Rutschen und der Anzahl der Pools. Besonders für Kinder geeignet. Wir waren schon mehrmals in Türkei und haben die Fotografen der jeweiligen Hotels in Anspruch genommen. So unwohl wie diesmal haben wir uns noch nie gefühlt. Unpassende Posen, viele Fotos waren unbrauchbar da der Fotograf während des Shootings keinmal in die Kamera geschaut hat um mal ein Foto zu überprüfen. Preislich viel zu hoch. Für das was verlangt wird bekommt man auch woanders bessere Shootings.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1