An sich ein schönes Hotel wenn nicht die vielen Geräusche wären, Moschee und zur anderen Seite die Kläranlage plus Stromkasten. Letztes Jahr o.k jetzt ehr geht so.
Das Zimmer war gereinigt aber ohne Trinkgeld wurde nur notdürftig sauebr gemacht. Für drei Leute genug Platz.
Das Essen ist wirklich quasi fast täglich gleich. Der Raum ist nach wie vor eine Bahnhofshalle. Sehr laut.
Service kannte man kaum, nur wenige Angestellte waren von Herzen freundlich.
Kein Hotel unmittelbar daneben das ist gut, aber die Kläranlage und der Stromkasten waren sehr laut, die Moschee ist auch arg nah.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider waren kaum Rutsche auf. Eine Rutsche durfte warum auch immer nicht mehr von Kindern genutzt werden die jünger als 14 Jahre sind. Die Rutschen waren ein Grund der Reise. Der Pool wie auch bereits 2016 Eiskalt. Erkältung und kranke Kinder garantiert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 20 |


