Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Perfektes Familienhotel, wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Familienhotel, tolle Animation, leckeres Essen, nette Leute, was will man in seinem Urlaub mehr :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer, mit einem Beistellbett und Schlafsessel. Zu 4. ein wenig klein, jedoch völlig ausreichend. Zimmer war sauber und absolut nicht abgenutzt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen fanden wir klasse. Es ist für jeden etwas dabei. Wer nichts findet, ist selbst schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gibt absolut nichts zu meckern. Von unserem Lieblingskellner angefangen, der nach Abend 1 sofort wusste was wir wollen und es auf den Tisch gestellt hat, bis hin zu den Animateuren und Kinderbetreuung. Rießen Kompliment. Meine Tochter hat sich super wohl gefühlt bei euch!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt von Flughafen zum Hotel, ca 45-60 min. Hotel ist umgeben von Shopping Möglichkeiten. Perfekt zum schlendern


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist ein Traum für Kinder. Die Rutschen darf man leider erst ab 120 cm rutschen. Da war mein Sohn etwas traurig. Die Rutschen am Kinderpool waren aber auch völlig ausreichend. :) Der Poolbereich ist extrem rutschig, es gab keinen Tag ohne verletze! Da muss man nachbessern!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jacqueline, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Wir danken auch für die konstuktive Kritik. Wir werden den erwähnten Mangel aufgreifen um ihn zu beheben. Danke das Sie unsere Gäste waren. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße Ihr Dream Team Guest Relation