Es ist ein neues, modernes und sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig, großer Kleiderschrank, viele Schränke, was man sonst schon mal vermisst. Auch im Bad viel Abstellmöglichkeit, wirklich gut durchdacht. Die Aufteilungen im Hotel waren spitze. Es war sehr sauber und man konnte ständig Putzfrauen sehen. Es waren sowohl Paare als auch Familien mit Kinder da, die aber nicht störten. WLAN hatte man überall im Hotel im Zimmer, Restaurant etc. Preis-Leistung war ok, nichts zu meckern. Ein Rundum guter Urlaub, fahren sicher wieder hin. Das Wetter war super, auch wenns man geregnet hat. Temperaturen im Juni angenehm wurden Anfang Juli immer höher.
Super Größe. Wäscheaufhänger draußen, Telefon, aufgefüllte Minibar, sehr gute bequeme Möbel. Klimaanlage funktionierte sehr gut. Kaffee- und Teezubereiter waren vorhanden. Bad und Toilette neu, sehr sauber und gut.
Für die Größe des Hotels sehr gut organisiert. Essen klappte gut. Ausgabestellen waren gut verteilt und die Auswahl war spitze. Im Restaurant war es sehr sauber, sowohl die Köche als auch die Ausgabestellen und die Tische etc.
Das Personal konnte zum größten Teil Deutsch. Die Zimmerreinigung hätte etwas gründlicher sein können, vor allem der Fußboden. Ansonsten sehr sauber. Täglich neue Handtücher, Das Servicepersonal war sehr freundlich und auch mal zum Gespräch oder Scherz aufgelegt.
Sehr gute Lage, man konnte viel unternehmen, nicht weit vom Bazar entfernt. Zum Hotel der Shuttle war super organisiert, man musste nicht lange warten. Shopping ohne Ende, Restaurant nahe bei, aber nicht notwendig bei AI. Mit dem Dolmbus nicht weit nach Side und Manavgat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gut. Pool war gut aufgeteilt, so dass auch Paare in Ruhe relaxen konnten. Für "Ältere" stand ein extra Pool Ü18 zur Verfügung, wo keiner reinsprang und Kinder auch nicht zu finden waren, für diese gab es ein Poolparadies. Pool war sehr sauber, kaum Handtücher auf den Liegen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Antonius |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |


