Ein wahres Traum-Hotel für Kinder Jeden Alters. Und Kinder waren über Pfingsten reichlich da. Aber für alle, die Ruhe brauchten gab es genügend Plätzchen in der Park/Poolanlage.
Tolles Restaurant mit extra Buffet und Plätzen für Kinder. Sehr gediegene Einrichtung und vor allem bequeme Stühle. Auch im gesamten Buffetbereich legte man sehr viel Wert auf Sauberkeit. Auswahl und Qualitaet der Speisen und Getränke gaben niemals Grund zur Unzufriedenheit. Das gilt nicht nur für das Hauptrestaurant, sondern für alle Bars des Hoterls.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur die Abendanimation genutzt. Hervorragend und professionell. Sowohl das Animationsteam, wie auch die externen Künstler. Allerdings haben wir täglich die Freude der Kinder in dem riesigen Aqualand gesehen. Insgesamt gab es 6 Pools. Wir haben es hier für uns bei dem Pool +18 belassen. Den Wellness- und Spa-Bereich haben wir nicht genutzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 25 |
Wie schön das sie sich unser Hotel für ihren wohlverdienten Urlaub ausgesucht haben. Da freut es uns doch noch mal so sehr, das es ihnen bei uns so gut gefallen hat und sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns hatten. Wir würden uns noch mal so sehr freuen, wenn es nicht all zu lange dauert, bis wir sie wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"


