Das Hotel ist sehr pflegebedürftig. Es wird nur das nötigste gemacht. Es fehlt an Grünanlage und Sonnenfläche.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Wir hatten 2-Zi mit 3kindern. Aber es war sehr klein. Das man echt nur 30-60 cm um das Bett Herum platz hatten. Die Toiletten stinken so schlimm dass man würgen muss. Unser kleiner musst nachts brechen deswegen. Kleiderschrank gibt es nur eins für alle. Die Putzfrau tauscht wirklich nur die Handtücher aus und richtet das Bett.Frisch beziehen, Bodenreinigung, Toiletten/Dusche/Waschbecken wurden nicht einmal gereinigt. Am schlimmsten war dieser Geruch im Bad. Entweder die Rohrleitungen oder Abluft stinkt sehr stark.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Wenig Auswahl, klassisches Hotelessen, wiederholt sich alle zwei Tage. Qualitative nicht das beste, Geschmacklich war es in Ordnung
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Woanders
Wenige sehr freundlich, die meisten fragen regelrecht direkt nach Trinkgeld.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
- GemeinschaftsförderungEher gut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- eiskalt
Das Wasser war eiskalt. Das Pool ist groß und gepflegt. Jedoch die Liegen um den Pool sind fast nur im Schatten. Die liegen im oberen Bereich sind auch mit Sonnen Segel ausgestattet oder +18 Bereich.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist sehr groß. Der Sand ist fein. Die Entfernung zum Hotel ist in 10 Fußminuten oder mit dem internen Bus in 2Min. erreichbar. Es gibt sehr viele Liegen am Strand aber alles durchgehend überdacht. Nur in der erste Reihe(wenn Platz ist) kann man sich Sonnen. Es gibt nur eine Snackbar, eine Getränke Bar und ein WC am Strand. D.h. Viele lange Wege zum laufen.
Beliebte Animation
- Spiele
Spricht gut deutsch, die Abendshows waren mal ein bisschen was anderes als die Klassiker.
Beliebte Sportarten
- Volleyball
İst für jeden was dabei
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Recht gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder Taxi
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Badegül |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |