Das Hotel liegt etwa eine Stunde vom Flughafen in Antalya entfernt. Die Zimmer sind völlig in Ordnung. Die Auswahl an Essen und Getränken ist sehr gut. Im Hotel gibt es alles, was man braucht – Wellnessbereich, Friseur und Einkaufsmöglichkeiten. Diese sind natürlich etwas teurer als außerhalb des Hotels. Bazar, Wellnessangebote und Friseure befinden sich aber auch in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Wenn man die Anlage verlässt und nach links geht, erreicht man diese in ca. 5 bis 10 Minuten.
Zimmer waren absolut okay. Die große Dusche ist wirklich toll. Unser 2 1/2 Jährige Sohn hat sie geliebt.
Das Essen ist wirklich sehr gut. Jeden Tag gab es wirklich eine große Auswahl im Resturant. Auch die Auswahl an Brotsorten. In der Anlage selbst, kann man zu bestimmten Zeiten auch Waffeln und Eis erhalten. Am Meer und am Pool kann man Mittags auch essen. Man ost in diesem Hotel wirklich sehr gut versorgt.
Wir haben alle Mitarbeiter sehr motiviert und fleißig wahrgenommen.
Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten dort. Hotel liegt zwar nicht direkt am Sandstrand, aber wirklich nicht weit weg. Wer keine 5 minuten gehen möchte, kann den Hotelshuttel nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war präsent, aber nicht aufdringlich. Das war für uns sehr angenehm. Allerdings sollte man wissen, dass viele Angebote mit zusätzlichen Kosten verbunden sind. Abends gibt es zum Beispiel Fahrzeuge für Kinder, die natürlich sehr anziehend wirken. Für 7 Minuten bezahlt man dabei 5 €.
Liebe Carina, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, dem vielfältigen Essen sowie der gesamten Hotelanlage so zufrieden waren Besonders schön zu hören, dass sich auch Ihr kleiner Sohn in unserem Hotel wohlgefühlt hat. Auch Ihr Lob an unser motiviertes Team wissen wir sehr zu schätzen. Vielen Dank ebenfalls für Ihre offenen Hinweise bezüglich der kostenpflichtigen Zusatzangebote – Ihr Feedback ist uns wichtig. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen Dream World Palace Team


