Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025
Schwerwiegende gesundheitliche Probleme während des Aufenthalts – für uns absolut inakzeptabel
1,0 / 6

Allgemein

Während unseres Aufenthalts erlitten meine Frau, Tochter (2 Jahre) und ich eine schwere gesundheitliche Beeinträchtigung, die eine ärztliche Behandlung erforderlich machte. Im Krankenhaus wurde bestätigt, dass keine ansteckende Erkrankung vorlag. Da wir uns ausschließlich im Hotel verpflegt haben, drängte sich für uns der Eindruck geradezu auf, dass unsere Beschwerden im Zusammenhang mit der angebotenen Verpflegung stehen könnten. Einen eindeutigen Nachweis dafür konnten wir jedoch nicht erbringen. Die Situation war für uns außerordentlich belastend und hat unseren Urlaub massiv beeinträchtigt. Auf Grundlage unserer persönlichen Erfahrung würden wir dieses Hotel eindeutig nicht weiterempfehlen. Unser Urlaub wurde zum Albtraum und meine Frau hatte Todesangst, weil Sie Galle gebrochen hat. Unsere 1,5 Jahre alte Tochter hat auch gebrochen und schlimmen Durchfall. Durch Infusionen im Krankenhaus konnte uns geholfen werden. Auf unsere Anfrage nach Schadenersatz, Erstattung oder sonstigem Entgegenkommen, kam seitens des Hotels und Reiseleitung vor Ort wenig Verständnis. Wir fragten beim Reiseanbieter Alltours an… 4 Wochen keine Rückmeldung… Dann nach vierter Mail ein „Bedauern“… Das wars… Tut Euch einen Gefallen und macht einen großen Bogen um das Hotel. Bodenlos von Anbieter und Hotel..


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Während unseres Aufenthalts erlitten meine Frau, Tochter (2 Jahre) und ich eine schwere gesundheitliche Beeinträchtigung, die eine ärztliche Behandlung erforderlich machte. Im Krankenhaus wurde bestätigt, dass keine ansteckende Erkrankung vorlag. Da wir uns ausschließlich im Hotel verpflegt haben, drängte sich für uns der Eindruck geradezu auf, dass unsere Beschwerden im Zusammenhang mit der angebotenen Verpflegung stehen könnten. Einen eindeutigen Nachweis dafür konnten wir jedoch nicht erbringen. Die Situation war für uns außerordentlich belastend und hat unseren Urlaub massiv beeinträchtigt. Auf Grundlage unserer persönlichen Erfahrung würden wir dieses Hotel eindeutig nicht weiterempfehlen.Unser Urlaub wurde zum Albtraum und meine Frau hatte Todesangst, weil Sie Galle gebrochen hat. Unsere 1,5 Jahre alte Tochter hat auch gebrochen und schlimmen Durchfall. Durch Infusionen im Krankenhaus konnte uns geholfen werden. Auf unsere Anfrage nach Schadenersatz, Erstattung oder sonstigem Entgegenkommen, kam seitens des Hotels und Reiseleitung vor Ort wenig Verständnis. Wir fragten beim Reiseanbieter Alltours an… 4 Wochen keine Rückmeldung… Dann nach vierter Mail ein „Bedauern“… Das wars… Tut Euch einen Gefallen und macht einen großen Bogen um das Hotel.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:36-40
Bewertungen:1