Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja & Gaby (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
5Sterne........niemals........!!!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ankunft am späten Abend kein Essen mehr,Töpfe alle leer.Getränke selten gekühlt standen immer auf der Bar außerhalb der Kühlung sowohl im gesamten Hotelbereich und an der Strandbar.Beim Frühstück nur zwei Kaffeautomaten für alle Gäste und diese wurden auch frühzeitig ausgeschaltet,O-Saft frisch gepresst nur gegen Bezahlung,Kellner wollten schnell fertig sein und es kam sogar vor dass man uns weggeschickt hat mit den Worten"bitte aufstehen ich muss hier weiterarbeiten"....ich bin hier im Urlaub und nicht auf der Flucht!!!Wenn man zum Tisch kam waren diese oft nicht abgeräumt,gewischt oder sogar schmutzige Decke.Nach dem Essen standen Teller sehr lange am Tisch bis sie abgeräumt wurden.In der Strandbar musste man sich Getränke selbst holen.Es wurden noch ungekühlte Cocktails angeboten gegen Bezahlung.Strand sehr schön und gepflegt auch die Liegen und Sonnenschirme es gab immer Platz.Jeden Abend gleiches Essen in den Töpfen es wurde nur der Standort getauscht.Es gab nur wenige Kellner die freundlich waren und guten Service gezeigt haben es kam einem vor als ob sie keinen Spass bei ihrer Arbeit haben oder vlt auch zu sehr kontrolliert werden und deshalb eher beängstigend wirkten.Um halb zwölf wurde es an der Bar ungemütlich da das Personal anfing Stühle und Tische zu stapeln und wegzuräumen.Es kam selten vor das man an der Poolbar mal bedient wurde deshalb auch öfters lange Schlange an der Poolbar weil sich sie Gäste die Getränke selbst holen müssten.Punkt zwölf Uhr wurden die Zapfhähne abgestellt und auf der schönen Lobbyterasse bekam man nur selten Platz viel zu wenig Sitzecken für die vielen Gäste. Das Hotel war seit 7 Wochen geöffnet und schon sehr viele Mängel und Defekte sei es die Dusche am Strand,Handlauf an der Treppe zum Pool,Haltegriff im Aufzug,Ablauf in der Dusche des Zimmers um nur einige zu nennen.Sehr vermisst haben wir auch Grün bzw Gartenanlage direkt an das Nachbarhotel gebaut und zur anderen Seite staubiger Sandplatz der von parkenden Autos genutzt wurde. Animation war sehr nett unterhaltsam gaben sich viel Mühe immer sehr freundlich und nicht aufdringlich besonders Nino und Ayed! SPA-Bereich auch sehr freundlich und die Masseure haben sehr gute Arbeit geleistet. Wir fahren schon 15Jahre in die Türkei und haben schon gute 5Sterne Hotels kennengelernt,Dream World muss leider noch sehr viel daran arbeiten und sich diese 5Sterne erst noch erarbeiten!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja & Gaby
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns natürlich leid, das sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Was mich sehr wundert ist, das sie bei so viel Beschwerden sich nicht an die Gästebetreuung gewendet haben! Abends nach dem Abendessen gibt es immer noch ein kleines Buffet bis 23:30 und danach den Mitternachtssnack, so das wirklich niemand hungrig ins Bett gehen muss. Auch habe wir Stichproben bei den Getränken an den Bars gemacht und konnten leider nicht feststellen das dort Getränke in der Sonne standen oder warm raus gegeben wurden (ausgenommen natürlich der Kaffee) Es ist auch nicht üblich das sie von unseren Kellnern vom Tisch "gejagt" werden! Ganz im Gegenteil, wird gerne noch einmal nachgeschenkt! Sicherlich kann es zu den Stoßzeiten schon einmal zu warte Zeiten kommen, aber wie sie ja schon selber bemerkten, sind sie im Urlaub und nicht auf der Flucht! Das um 12 Uhr das AI Programm endet ist durchaus in jedem AI Hotel so üblich, auch muss der Betrieb an der Pool Bar um 12 Uhr enden, da Außen Veranstaltungen nur bis 24:00 genehmigt sind. Schade das es mit uns nicht geklappt hat und wir wünschen ihnen für ihren nächsten Urlaub ein Hotel das ihren Ansprüchen entspricht Mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"