Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Alptraum Welt Dream World Resort
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist neu gebaut, allerdings war zu unserem Zeitpunkt irgendwie nichts fertig, noch in Arbeit oder fehlte ganz.. Alles was man angefasst hat war lose oder schon kaputt ( Griff im Aufzug, Halter für Toilettenpapier, Haltegriff in der Dusche usw.). Die Zimmer wären eigentlich sehr schön, wenn man sauberer gearbeitet hätte. An der Duschtasse bildet sich schon schimmel, das wasser läuft aus der Duschetasse ins Bad, alles steht unter Wasser. Ob wir eine Putzfrau hatten kann ich nicht sagen, das Bett war zwar gemacht bei dem Rest bin ich mir nicht sicher ???. Mit dem Wlan wird geworben , es steht aber nur eingeschränkt oder oftmals auch gar nicht zur Verfügung. Die Gästestruktur bestand zu unserem Zeitpunkt aus ca. 70% Einheimischen die sich benommen haben wie die letzten Schweine. Volle Teller mit Essen wurde einfach im Müll entsorgt. Permanent klingelt irgendwo ein Handy und es wird erst mal in ruhe laut Telefoniert. Wer sich im Urlaub entspannen und ausruhen möcht der sollte sich ein anderes Hotel aussuchen. Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wären eigentlich in Ordnung, wenn sie besser verarbeitet worden wären. Absolut unsauber gearbeitet. ( Silikon wurde nachgearbeitet, Tapeten nicht richtig geklebt usw.) Das Zimmer wird nur Oberflächlich gereinigt, es ist nie richtig Sauber. Wir hatten vom Vorgänger Zigarettenstummel im Aschenbecher, die waren bei unserer Abreise immer noch da.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist in beiden Restaurants gut und auch Abwechslungsreich. Der Aussenbereich im Hauptrestaurant hat zu wenig Plätze. Es ist immer sehr voll und laut. Man bekommt sehr schlecht einen Platz. Die Sauberkeit ist nicht in Ordnung. Tischdecken werden umgedreht wenn sie Schmutzig sind, Besteck fehlt fast immer, Salz und Pfeffer sind verstopft oder leer.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt in diesem Hotel keinen Service. Der Empfang im Hotel war sehr nett, danach ist man auf sich gestellt. Die Putzfrau macht mit einem Lappen alles Sauber oder dreckig. Die Kellner bedienen bevorzugt Einheimische, der Barmann an der Poolbar schläft fast ein, man wartet immer sehr lange auf das was man gerade Bestellt hat oder er hat es falsch verstanden. Am Strand ist es genau das selbe, dreckige Liegen, Gläser und Teller vom Vortag stehen noch rum. Spricht man das Personal an werden sie noch fresch und halten einem einen Putzlappen hin , das man es doch selber machen soll. Beschwerden haben da auch nicht weiter geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in der 2. Reihe. Man hat die Möglichkeit mit dem Shuttelbus oder zu Fuß zu gehen (ca 5 Min.). Auf dem direkten Nachbargrundstück zur der einen Seite entsteht ein weiteres Hotel, man schaut immer auf den Betonklotz, schöne Aussicht ist was anderes. Zu der anderen Seite auf dem Schottergelände hat sich ein Autovermieter breit gemacht. Sobald man den Hinterausgang verlässt befindet man sich im Dreck und Müll.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio ist zwar sehr klein aber mit guten neuen Geräten bestückt. In den 14 Tagen gab es nur die Michael Jackson Show die man sich anschauen konnte, der Rest war Schrott. Die Bilder von der Poolbar die in der Animation zu sehen sind entsprechen nicht dem Original. Man bekommt dort einen sehr Exlusiven Eindruck vermittelt , findet aber nur eine ca. 10 qm kleine Bar. Da wird bewusst getäuscht .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    elen Dank das sie etwas von ihrer kostbaren Zeit geopfert haben um unser Hotel zu bewerten. Es tut uns wirklich leid, das es ihnen bei uns so überhaupt nicht gefallen hat. Schade nur das wenn für sie die Zeit hier so schrecklich war, sie sich nicht an die Gästebetreuung oder an ihre Reiseleitung gewendet haben, um eine Lösung zu finden. Wir hoffen das sie für ihren nächsten Urlaub ein Hotel finden, das ihren Ansprüchen entspricht und sie dann einen erholsamen Urlaub genießen können. Mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"