- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein kleines Hotel in der 3. Reihe zum Strand. Durch den Shuttlebus, der alle 5 Minuten fährt, stellt dies aber überhaupt Problem dar. Der Strandabschnitt ist superschön. Leider hatten wir etwas Pech beim ersten Zimmer, da man vom Balkon aus (keine 10 Meter zum Nachbarhotel "Crown Palace") direkt in die Zimmer des anderen Hotels schaute. Weiterhin handelte es sich um ein sehr kleines, behindertengerechtes Zimmer. Unsere Reklamation wurde umgehend behoben, und wir erhielten ein tolles großes und sehr sauberes Zimmer mit Blick nach Kumköy. Des weiteren wurden uns diverse Widergutmachungen (Massage, Bootstour, Obstteller, kostenloser Safe) angeboten. Alles in allem ist das Dream World ein super Sommerhotel. Für Urlaube in den Wintermonaten (wir fliegen meist im November noch einmal) für uns zu klein. Einen kleinen negativen Punkt müssen wir leider noch anbringen. Nachdem wir die Massage erhielten, welche wirklich ausgesprochen schön und entspannend war, kam der "Wunderheiler". Er ist ein Physiotherapeut, Deutsch-Türke, der vorher im Kumköy Beach arbeitete. Dieser erzählte uns, wie kaputt und krank doch unsere Knochen, Lymphe, etc. sind und wollte uns Spezialbehandlungen zu absoulut überteuerten Preisen anbieten. Dies erging jedoch nicht nur uns so, sondern auch vielen anderen Gästen. Deshalb erhielt er den Spitznamen "Wunderheiler". Man sollte aufpassen, denn er kann einen in Grund und Boden quatschen. Da wir bereits das 16. Mal in der Tükei sind, und meist Wellnessbehandlungen in Anspruch nehmen, sollte man beachten, dass es auch wesentlich günstiger geht.
Wie bereits geschrieben, sind die Zimmer einwandfrei. Es ist alles vorhanden, Kaffee und Minibar wurden täglich aufgefüllt. Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Das Bad ist vollkommen ausreichend und modern eingerichtet.
Die Qualität der Speisen war sehr gut und die Vielfalt eigentlich auch. Kleine Besonderheiten, wie zum Beispiel Tintenfischringe,... gab es nur Mittags im Hauptrestaurant. Abends wurde dies leider nicht mehr angeboten. Das Essen an der Strandbar war abwechslungsreich und ausreichend. Die Sauberkeit in den Restaurants und Bars war sehr gut.
Im Großen und Ganzen geben sich die Kellner viel Mühe, den Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Nur abends zum Animationsprogramm muss die Organisation an der Poolbar noch verbessert werden. Wir hatten lange Wartezeiten bei der Getränkebestellung und auch die Getränkevielfalt ist noch steigerungsfähig. Die Zimmerreinigung war absolut einwandfrei. Das Zimmer war perfekt gereinigt und auch die Reingungskräfte waren stets sehr freundlich.
Shoppingmöglichkeiten sind absolut ausreichend vorhanden. Vom Hotel aus läuft man keine 2 Minuten zur Straße. Tipp: Ausflüge aller Art bei Mario von Xenon Reisen buchen, gehen schon viele Jahre zu ihm und haben nur Positives zu berichten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation am Strand war sehr soft und nicht aufdringlich. Die Animation am Abend war auch in Ordnung, besonders toll fanden wir die Leistung der Aimateure bei der Michael Jackson-Show. Liegestühle sind ausreichend vorhanden. Die Toiletten am Strand sind unserer Meinuung nach zu wenig. Man musste sich meist anstellen (mind. 4 Personen abwarten) und dies kann bei Darmbeschwerden fatal sein :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, das es ihnen bei uns so gut gefallen hat. Die Organisation an der Poolbar wurde inzwischen besser geregelt und noch zusätzliches Personal in den Service Bereichen eingestellt, damit es nicht zu längeren Wartezeiten kommt. Unsere Küche ist auch um so manches Angebot erweitert worden und es sind noch zusätzliche Büffets aufgebaut worden um die Vielfalt zu erhöhen. Auch von diese kleinen Besonderheiten haben wir noch mehr ins Programm aufgenommen! Wegen der Anzahl der Toiletten können wir leider direkt nichts ändern, sind aber am überlegen wie eine Lösung aussehen könnte. Was den Punkt Wellnessbereich angeht, kann ich Ihnen versichern, das ich mit dem Verantwortlichen gesprochen habe und dieser mit Versprochen hat, das so etwas nicht noch mal vorkommen wird. Es wäre schön gewesen, wenn Sie mir dieses schon vor Ort berichtet hätten, dann hätten wir schon sehr viel früher Abhilfe schaffen können. Sie sehen, wir nehmen die Meinung unserer Gäste sehr ernst und das wird auch weiterhin unser Hauptaugenmerk sein. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wir Sie in einem ihrer nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen dürften und verbleiben mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"