Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Strand
Augen auf bei der Hotelwahl.
2,8 / 6

Allgemein

Das waren wirklich "getürkte" 5 Sterne! Allein die Lage des Hotels ist eine Katastrophe. Fehlende Gartenanlage sowie starke Lärmbelästigung durch die direkte Baustelle! Der Zimmerausblick richtete sich direkt auf das sehr nahe Nachbarhotel. Wenig Himmel in Sicht! Hier auch Lärmbelästigung durch Kühl- und Lüftungsanlage. Es gab keine direkte Verbindung vom Hallenbad zum sogenannten Spa-Bereich. Keine Umziehmöglichkeit im Hallenbad sowie im Saunabereich. Modergeruch im unteren Bereich (Disko und Nebenräume). Hier auch gewellter Teppich. Matratzen auf den Zimmerfluren. Insgesamt mehr Schein als Sein!! Fairerweise muß man sagen, daß das Personal wirklich sehr bemüht war. Freundliche und sehr engagierte Kellner, die ein wirklichliches 5 Sterne Hotel verdient haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren soweit in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut aber wiederholte sich ständig. Nach einer Woche hatte ich keinen Appetit mehr.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr bemüht!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Keine direkte Strandlage. Keine Gartenanlage. Baustellenlärm.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation vorhanden. Die Poolanlage war nicht nutzbar. Schon allein wegen dem Lärm.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt unser Hotel zu bewerten. Schade nur das es euch nicht gefallen hat. Was uns stark wundert ist das ihr anscheinend vorher keinerlei Informationen über dieses Hotel hattet. Hier im Holiday Check und auch auf der hauseigenen Facebook Seite wird ja nun seit mittlerweile Anfang 2013 darüber berichtet! Wenn man ein Economy Zimmer bucht, muss man leider mit Einschränkungen rechnen. Die Kollegen an der Rezeption sind aber immer bemüht bei Reklamationen mit einem Wechsel des Zimmers zu helfen. Es tut uns natürlich sehr leid, das sie keinen schönen Urlaub hatten und wünschen ihnen für ihren nächsten alles gute. Mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team" Leider scheinen sie auch sich nicht richtig im Hallenbad oder im Spa Bereich umgeschaut zu haben, den in beiden gibt es Umkleideräume. Im Spa sogar einen sehr großen, da sich dort auch die Schließfächer befinden. Das es keine direkte Verbindung zwischen dem Spa und dem Hallenbad gibt, ist auch nicht so unüblich und kommt sogar in großen Namenhaften Hotels vor.