Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian
Verreist als Familie • August 2024
Dreckiges Hotel
1,9 / 6

Allgemein

Safe gegen Gebühr. Ich weiß nicht, wie man hier gerne in diesem Hotel seinen Urlaub verbringt, ich finde es fast Horror. Es müsste alles renoviert oder ausgetauscht werden. Stühle im Restaurant sind durchgesessen. Die Strandtücher sind fleckig und alt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr laut mit Geräuschen von draußen. Putzfrau hat ständig kein 3. Duschtuch hingelegt, so dass ich immer hinterher laufen musste. Oberflächliche Putzerei. Bettwäsche teilweise verschmutzt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Überall unhygienisch, es wurde nie nachgeputzt. Wenn Essen neben die Schalen oder die Erde viel blieb es liegen. Poolbar sehr dreckig. Alle Bars sind siffig.


Service

    Bester Service

    • Nirgends

    An der Lobby Bar wurde man manchmal wenn man Getränke holen wollte stehen gelassen. Das Personal ging lieber ans Handy oder unterhielt sich mit einheimischen Gästen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Eher gut

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen
    • Entspannen

    Wassertemperatur

    • warm

    Waren nur am + 18 Pool. Dort sind die Sonnenschirme teilweise kaputt. Die Liegen Auflagen haben das Beste hinter sich. Zu dem unteren Pool kann ich nicht viel sagen, sieht sehr klein/ eng aus.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Entspannen

    Dreckige Liegen und Tische. Strandbar dunkles Loch. Unappetitlich durch Essensreste auf und unter den Tischen. Duschen locker , teilweise kein bis wenig Wasser. Der schlimmste Shuttlebus den ich je gesehen habe, gehört innen auf den Schrott. Dreckig, kaputte Sitze......


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:16+
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Schöner wäre es gewesen sich Vorort bei unserer Gästebetreuung zu melden denn diese ist ja dafür da ..beschwerden Anregungen entgegenzunehmen... das das essen auf dem Boden liegt und das es nicht beseitigt und geputzt wird ist für uns und sicherlich für einige andere nicht ganz glaubhaft..denn gerade im Dreamworld Resort arbeitet Langjähriges Personal die gut geschult und auch gründlich Arbeiten..sonst wären diese wahrscheinlich auch nicht so Lange bei uns leider können wir es nicht jedem recht machen... Wir wünschen ihnen für ihren Urlaub alles gute und wünschen ihnen das auch sie schon bald ihr Traumhotel finden. mit nett gemeinten Grüßen das Dream Team