- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
ein hotel welches im preisleistungsverhältnis stimmt. geräumige doppelzimmer mit geschmackvoller einrichtung. sehr schöne große dusche . sauberkeit soweit ok,leider wurde dass badezimmer nicht gründlich gereinigt. inklusiv leistung soweit ok,beim frühstück hätte man sich etwas mehr abwechslung wurst käse gewünscht. handy erreichbarkeit war gut preisleistungsverhältnis war sehr gut.
zimmer wurde schon beschrieben.
die qualität des essens war gut und abwechslungsreich. sauberkeit ebenfalls gut.
freundlichkeit leider nicht von jedem des personals. zimmerreinigung wurde schon beschrieben. am ersten tag hatten wir schon probleme mit dem zimmer.obwohl wir per mail darum gebeten hatten straßenseite bekamen wir zimmer zun nachbarhotel.sah sah nur auf eine wand,kein sonnenstrahl im zimmer.nachts lief durchgehend ein generator.an schlaf war nicht zu denken.nach meiner beschwerte bekamen wir am nächsten tag gegen mittag ein zimmer zur baustelle.die baustelle war nicht störend,da man am tag sic am wenigsten auf dem zimmer aufhällt.abend war ruhe.
entfernung zun strand ca 10 min,man kann aber auch jederzeit mit dem hotelbus zum strand fahren. vom flughafen gazipasa sind wir 3 std mit dem bus zum hotel gefahren.zum nächsten ort kümkö kann man zu fuß laufen ca 5 min.dort befindet sich ein großer basar. die lage des hotels ist nicht so schön.rechts neben dem hotel ca 2 bis 3m steht schon dass nächste hotel.schde keine sonne. auf der anderen seite großbaustelle ,2bis3mentfernt wird schon wieder ein hotel gebaut.wenn fertig sonne mangel ware.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kurz nach 3 war leider von der sonne am pool nicht mehr zu sehen.der strand war toll,liegestühle und schirme alles okey. sauberkeit der toiletten am pool ,lässt sehr zu wünschen übrig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es ist schön zu hören, das sie sich im großen und ganzen wohl gefühlt haben. Wie wir ihnen ja erklärt hatten, lief der Generator in der Nacht, da zu diesem Zeitpunkt Stromausfall war. Es ist ja Gott sei dank nicht der Regelfall! Wir versuchen immer jedem Gast seinen Wunsch zu erfüllen, aber leider ist es nicht immer möglich, entweder durch die Belegung des Hotels oder auch durch die vom Gast getätigte Buchung. So können wir zum Beispiel bei einer Best Brice/Economy Buchung leider kein VIP Zimmer geben (Was bei ihnen natürlich nicht der Fall war). Unsere Rezeption konnte ihnen ja sehr schnell behilflich sein und hat ihnen am nächsten Tag ein sehr schönes Zimmer gegeben. Wir wünschen ihnen natürlich für den nächsten Urlaub alles gute und hoffen das sie uns in positiver Erinnerung behalten und wir sie vielleicht irgendwann einmal wiedersehen werden! PS: Bitte sein sie doch so lieb und senden uns eine Mail und teilen uns mit welches Personal nicht freundlich war, denn wir legen großen Wert darauf, das unsere Crew durchweg freundlich und hilfsbereit ist! Mit sonnigen Grüßen ihr " Dream Team"