- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel sollte sich eine neue gästebetreuerung suchen die Frau ist einfach unhöflich. Der weckservies hat nicht geklappt. Bei Abreise war das Personal sehr unfreundlich . Was man sonst vom Service nicht sagen konnte. Die Cocktails konnte man vergessen außer man lieb Gummibärchen .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns natürlich das es ihnen im großen und ganzen gefallen hat. Das es mit dem Weck Service nicht geklappt haben können wir uns leider nicht erklären, möchten dieses aber natürlich entschuldigen. Das sie unsere Gästebetreuung für unhöflich halten und das unser Service unfreundlich gewesen sein soll ist uns auch nicht erklärlich und ist sehr untypisch, da gerade die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft im Hause sehr gelobt wird. Manchmal spielt da der Wald eine ganz große Rolle. Wir wünschen ihnen für ihren nächsten Urlaub alles gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"