Alle Bewertungen anzeigen
christine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Ein tolles Hotel mit einigen Fehlern
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel sollte sich eine neue gästebetreuerung suchen die Frau ist einfach unhöflich. Der weckservies hat nicht geklappt. Bei Abreise war das Personal sehr unfreundlich . Was man sonst vom Service nicht sagen konnte. Die Cocktails konnte man vergessen außer man lieb Gummibärchen .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns natürlich das es ihnen im großen und ganzen gefallen hat. Das es mit dem Weck Service nicht geklappt haben können wir uns leider nicht erklären, möchten dieses aber natürlich entschuldigen. Das sie unsere Gästebetreuung für unhöflich halten und das unser Service unfreundlich gewesen sein soll ist uns auch nicht erklärlich und ist sehr untypisch, da gerade die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft im Hause sehr gelobt wird. Manchmal spielt da der Wald eine ganz große Rolle. Wir wünschen ihnen für ihren nächsten Urlaub alles gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"