Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Etwas überbewertet
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten trotz einiger Mängel einen schönen Urlaub und würden dem Hotel eine Chance geben. Wir bekammen ein Zimmer auf der Seite des Crown Palace Hotels.Da ist man erst einmal enttäuscht. Durch technische Mängel bekammen wir von den netten Mitarbeitern ein besseres Zimmer. Auf die Schwelle auf der Straße will ich hier nicht weiter eingehen. Die Sauberkeit will ich hier aber auch kritisieren.Die Zimmer wurden lieblos und sehr spät gereinigt. Das Hotel ist mindestens drei Wochen zu früh eröffnet worden. Handwerker täglich im Zimmer braucht keiner. Von der Qualität der Arbeiten waren wir auch enttäuscht.Vieles war schon zerkratzt,abgeplatzt oder wurde schlecht ausgeführt. Uns haben die Straßenhunde im Strandbereich zwischen den Liegen sehr gestört. Aber es gab auch viel positives.. Essen,Strand,Freundlichkeit der meisten Mitarbeiter,Service am Strand,Animation waren super. Wir würden es wieder tun.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Die von Ihnen beschriebenen kleinen Mängeln, können wir mitteilen, das diese zu 99% behoben wurden und die jetzigen Gäste nur noch besuch vom Handwerker bekommt wenn es wirklich not tut! Wir werde auch weiterhin daran bleiben, das unser Hotel sich weiter verbessert, damit unsere Gäste sich noch wohler bei uns fühlen! Durch personelle Umstruktuierungen, ist nun auch das Problem mit der Sauberkeit auf den Zimmer gelöst! Was die Straßenhunde am Strand angeht, sind wir absolut nicht daran Schuld. Diese werden natürlich durch die Gerüche angelockt und wenn dann Gäste kommen, die sogar extra Hundefutter im Gepäck haben, sind wir leider machtlos! Wir sind wirklich nicht Tierfeindlich und unterstützen auch das Tierheim. Ich hoffe, Sie konnten Ihre Strandruhe dennoch genießen! Ach ja, die Schwellen auf der Straße, die das schöne Klack Klack verursacht haben, sind sehr schnell abgebaut worden! Also von dort her keine Lärmbelästigung mehr Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in einem Ihrer nächsten Urlaube wieder bei uns begrüßen dürften und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"