- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein Standartzimmer gebucht und bekamen ein Economie Zimmer zugewiesen, Nach bitte um ein anderes Zimmer wurde unserem Wunsch entsprochen. Da das Hotel erst vor wenigen Tagen eröffnet wurde, klappte noch nicht alles so wie gewohnt. Aber zum Hotel: Wir waren zufrieden, Personal war zuvorkommend, konnte aber noch nicht immer weiterhelfen, insbesondere bei Eintreffen der Heimflugdaten gab es für uns doch ziemlich Stress, da wir an einem Anderen, als den von uns gebuchten Flughafen landeten, Und unser Auto an dem von uns gebuchten Flughafen parkte. Wir hätten gerne gewußt wie wir uns verhalten sollten, aber wir wurden einfach stehengelassen. Das Essen war gut. Service im Speisesaal war zufriedenstellend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank das sie sich etwas von Ihrer Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wie ich Ihnen ja hier schon mehrfach vor Ort erklärt habe, haben wir als Hotel keinerlei Einfluß auf Transferzeiten, bzw. Abflugzeiten oder Zielflughäfen. Das ist ganz allein Sache der Reiseagentur. Auch hat sie doch keiner von unserem Team einfach stehen lassen, ganz im Gegenteil haben wir auch noch unsere Privaten Telefone zur Verfügung gestellt, damit Sie mit der Agentur sprechen können. Wir hoffen, das Sie trotz Ihre Ärgers durch Ihre Flugverschiebung trotzdem zu Hause heile angekommen sind und nicht die gesamte Erholung verloren gegangen ist und wir Sie bei einem Ihrer nächsten Urlaube wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr "Dream Team"