- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Abwassergestank aus dem Fluß von einem Hotel noch unbekanntem Hotel in Side mit defekter Kläranlage, welches das Abwasser 2,5 km ins Meer pumpen hätte sollen, war defekt und lief durch den benachbarten Fluß, direkt an unserem Dream World Resort Hotel vorbei. Jeder Reiseleiter lehnte dies ab und diese gaben an, dass dies nichts damit zutun habe, und es nur vereinzelnde Krankheitsfälle seien. Mal erlich gesagt: Wir haben diese Infekte auch, seit wir wieder ins Gemany sind. :(
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carmen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank das sie unser Hotel bewertet haben. obwohl wir sagen müssen, das es nicht ganz zu verstehen ist, was sie damit aussagen möchten! Eine direkte Kritik am Hotel ist nicht zu erkennen. Leider wissen wir ja auch nicht, was sie mit dem unbekannten Hotel in Side meinen und was das mit dem ja nun allgemein bekannten Vorfall der hiesigen Kläranlage zu tun hat. Wir können uns nicht vorstellen das alle Reiseleiter der Agenturen die Tatsachen bewusst verheimlichen und ihnen falsche Auskünfte gegeben haben. Die aussagen der Reiseleiter beruhen auf nachweisbaren Tatsachen. Es wäre schön, wenn sie uns eine Mail senden würden in der sie uns ihre Kritikpunkte am Hotel mitteilen, warum das Hotel nicht weiterzuempfehlen ist. Wir würden uns sehr darüber freuen. Das sie nun nach ihrem Urlaub zu Hause krank geworden sind, tut uns wirklich leid und wir wünschen ihnen gute Besserung, aber ist das nicht auch ein Indiz dafür, das es nichts mit dem bekannten Vorfall (der ja auch schon eine ganze weile her ist) zu tun hat? Wir wünschen ihnen alles gute und nur das beste für ihren nächsten Urlaub Ihr " Dream Team"