Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Spa - Bereich (vorallem der "Schwätzer"), Optiker und Fotograf sind Top. Das Essen wiederholt sich sehr oft, die Speisen sind teilweise kalt. Im Restaurant werden die Tische fast nie abgeräumt, auf Getränke wartet man im Restaurant sowie an der Lobbybar sehr lange, ein Barmann an der Lobbybar ist definitiv zu wenig! Reinigung der Zimmer ist ausreichend, die Lage ist gut. Insgesamt hat das Hotel für mich 3,5*.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt unser Hotel zu bewerten. Schade nur das es euch nicht gefallen hat. Das das Essen teilweise kalt sein soll und nicht abwechslungsreich können wir uns nicht erklären, da wir von den meisten Gästen sehr viel Lob für unsere Küche erhalten. Auch das die Tische im Restaurant nie abgeräumt werden ist so nicht der Fall. Das es zu stoß Zeiten schon mal zu Verzögerungen kommt, sollte doch verständlich sein, aber unser Personal ist immer flott unterwegs und versucht alle Gäste zu frieden zu stellen. An der Lobbybar hatten wir einen Engpass, aber das wurde behoben und jeder Gast wird so schnell wie möglich bedient um nicht zu verdursten! Wir wünschen ihnen für ihren nächsten Urlaub in unserem schönen Land alles Gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen euer "Dream Team"