Alle Bewertungen anzeigen
Karl-heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Sonstige
Nicht zu empfehlen. Kein "wohlfühl"Hotel.!!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist für das Baujahr (nicht mal 1 Jahr alt) sehr verwohnt und desolat in seiner Substanz.; es regnete an vielen Stellen, Speisesaal, Flure,Lobby durch. Das Mobilar ist ungepflegt und zusammen "gewürfelt". Die Lobby ist für die Gäste viel zu klein und sehr laut und ungemüdlich. Die Speisen könnten Landes-typisch angeboten werden; es ist sehr auf Deutsche Gäste abgestimmt. Für einen Winter- Sylvester-Urlaub nach unserer Meinung nicht geeignet. ( Wir haben in 10 Jahren um diese Zeit im Dezember/ Januar noch nie ein so schlechtes Hotel erlebt.)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Schade nur das es ihnen bei uns nicht gefallen hat. Das unsere Lobby zu klein ist, ist natürlich Ansichtssache. Überfüllt? Nein! Denn in ihrer Reisezeit, waren nur wenige Gäste bei uns im Haus. Unser Essen ist doch eher Landestypisch und das vom Frühstück bis zum Abendessen. Natürlich gibt es auch das ein oder andere was auch in Deutschland gegessen wird. An unserem Silvester Menü hat man es am besten gesehen. Internationaler Vorspeisenteller, Schwiegertochters Mitgift (typisch türkisches Essen) Rinderroulade (typisch deutsches Essen) Das es bei starkem Regen auch einmal Wasser eintritt, ist kein Problem das nur wir haben, sondern auch bei den meisten anderen Hotels. Wir wünschen ihnen für ihren nächsten Urlaub alles gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"