- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
vom Preis-/Leistungsverhältnis ok. Als Strandurlaub ok, ansonsten wäre es langweilig. Hat durch die Enge und das fast identisch geschnittene Nachbarhotel (Palm World), ein bisschen Reihenhaus-Charakter
Wir hatten das Familienzimmer über 2 Etagen. Sehr großzügig geschnitten; Minibar wurde jeden Tag mit Wasser, Selter, Eistee aufgefüllt. Wasserkocher und Kaffee/Tee. Sehr sauber, auch das Badezimmer.
Selbstverständlich gab es nicht jeden Tag ein neues Buffett, aber immer mal eine Extra. Draußen wurde immer gegrillt. Generell waren alle Speisen frisch zubereitet, nett angerichtet und wurden bis zum Schluss nachgelegt. Das Restaurant ist gut klimatisiert. Einige male habe ich einen dreckigen Teller erwischt. Leider gibt es immer wieder Leute, welche einfach keine manieren haben...schubsen, drängeln, mit der Hand auffüllen und Tisch/Buffett wie ein Schlachtfeld hinterlassen. An der Strandbar wurde auch sehr auf Hygiene geachtet und die Mahlzeiten haben geschmeckt...bei der Hitze haben wir eh hauptsächlich Wassermelone gegessen
Reinigungskräfte Top! Ansonsten....einige Service Mitarbeiter ignorieren einen, andere sprechen nur russisch (was Bestellungen etwas schwierig gemacht hat). Es gab zum Glück 2-3 recht nette Mitarbeiter, die sich bemüht haben. Mitarbeiter im Hotelshop wirkt eher lustlos. Beim Handtuchwechsel im SPA-Bereich wurde man ständig vollgequatsch (nervig). 1x gab es keine Handtücher bzw. verspätet, weil die Wäscherei nicht geliefert hat oder what ever. Naja, eigentlich nicht so dramatisch. Aber bei Nachfrage an der Rezeption wurde uns von der Gästebetreuung "vorgeworfen", dass es ja auch an den Gästen liegt, welche sich nicht an den Wechselrhythmus halten oder die Handtücher nach 18 Uhr einfach vor die Tür des SPA-Bereiches hinwerfen. Oha, genau was man im Urlaub hören möchte. Unprofessionelles Beschwerdemanagement. Naja, Mietsafe gegen Gebühr (2,-/Tag) und Kofferwaage 1,- EUR...könnte man auch kostenlos anbieten und der Gast freut sich. Fazit: als nicht Russe fühlten wir uns ein bisschen als B-Klasse Tourist. Der letzte Kick/ Wohlfühlfaktor fehlte einfach.
Zentral gelegen, gute Einkaufsmöglichkeiten und Dolmus Anbindung. Shuttle zum Strand hat funktioniert. Tip: 100m die Hauptstraße runter ist ein Supermarkt wo die Preise in Lira ausgezeichnet sind. Abhängig vom Tageskurs kann man dort sehr günstig einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren recht sympatisch, jedoch das Programm sehr einfach. Volleyball, Dart, Boccia.... Abendveranstaltungen haben wir nicht besucht, da wir auch keinen Aushang gesehen hatten "Was gib´s heute Abend" - somit haben wir unser eigenes Programm gemacht. Das der Pool klein ist wussten wir vorher, aber dass es fast nie freie Liegen gab war blöd. Für Familien..der Spielplatz ist nix..Plastikrutsche auf Beton Der Strandabschnitt war mit dem Shuttle schnell erreicht - sauber und dort haben wir immer eine freie Liege gefunden. Leider gab es einige kaputte Liegen, die nicht ausgewechselt wurden. Wichtig: die Rettungsschwimmer am Pool und Strand haben ihren Job wirklich ernst genommen und waren präsent.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Wie schön dass es ihnen so gut bei uns gefallen hat und sie einen schönen und hoffentlich auch unvergesslichen „Traumurlaub“ hier bei uns hatten. Hoffentlich dauert es nicht allzu lange, bis wir sie wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir Mit sonnigen Grüßen Ihr „Dream Team“