- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
leider mussten wir für ein Zimmer ohne Blick auf die grosse Baustelle nachbezahlen (49 Euro ) andere Urlauber waren schlauer und gaben an der Reception ein Trinkgeld von 5 Euro und bekamen dann ohne Aufpreis ein anderes Zimmer. Ich denke der Angestellte hat das Geld für sich genommen, es gab nämlich keine Quittung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für ihre Bewertung. Auf Grund dieser haben wir natürlich den Vorfall geprüft und mussten feststellen, das es nicht ganz so ist, wie sie schreiben. Sie haben ein Economy/Best Price Zimmer gebucht. Da diese Zimmer kostengünstigere Zimmer sind, muss der Gast mit Einschränkungen rechnen, wie z.B. kein Balkon, oder nicht so schöne Aussicht. Da sie ein Zimmer zur Poolseite wollten, wurde durch die Rezeption ein Upgrade gemacht, da diese Zimmer Standard Zimmer sind. Upgrade auf ein Zimmer, kostet pro Tag 7,-€, wo wir dann bei der Anzahl der Tage auf 49;-€ kommen. Wir gehen davon aus, das es ihnen leider nicht richtig erklärt worden ist und es somit zu diesem Missverständnis gekommen ist. Dies bedauern wir natülich zu tiefst. Was das Trinkgeld betrifft, können wir nur sagen, das die Art oder die Höhe, nichts mit der Zimmervergabe zu tun hat. Wir wünschen ihnen natürlich für ihren nächsten Urlaub alles gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"