- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vom 02.-09.07.13 im Dream World. Beim Einchecken (ca. 22.30 Uhr) wurde uns dann mitgeteilt, dass kein von uns gebuchtes Standardzimmer (wurde extra von uns zum teueren Preis gebucht) frei sei und wir für eine Nacht ein Economy-Zimmer nehmen müssen. Dieses hatten keinen Balkon, nur ein Fenster und ist auch kleiner als das Standardzimmer (nicht zu empfehlen). Als "Entschädigung" wurde uns an nächsten Tag eine Flasche Wein und ein Obstkorb aufs gebuchte Zimmer gestellt. Beim Check sollte der Koffer aufs Zimmer gebracht werden, aber da er nach über einer halben Stunde immer noch nicht da war, haben wir ihn uns selbst geholt. Am nächsten Tag mussten wir dann bis um 11 Uhr warten, bis wir unser gebuchtes Zimmer erhalten haben. Der Pool war total überfüllt, so dass man keine frei Liege mehr bekommen hat. Am Strand waren immer freie Liegen zu bekommen, die allerdings ziemlich unbequem waren, da es keine Auflagen gab. Die Sonnenschirme waren nicht aufgespannt und man musste dieses selbst machen, was aufgrund der Größe des Schirmes sehr schwer war. Es half NIEMAND. Das Essen war in Ordnung, jedoch war das Restaurant am Abend total überfüllt, so dass man zu Beginn lange Warteschlangen beim Essenholen hatte. Wir sind daher erst ab 20.00 Uhr zum Essen gegangen und der Service war mangelhaft. Tischdecken total dreckig, kein Besteck auf den Tischen und der Getränkeservice war total überfordert. Man bekam teilweise erst zum Ende des Essens seine Getränke und erst nachdem man dem Kellner praktisch seine Bestellung aufzwingen musste. Von allein wurde nicht gefragt. Was positiv zu bewerten ist, ist das Fernsehprogramm und die kostenlose Nutzung des WLAN, welches wir auch auf dem Zimmer nutzen konnten (aber deshalb fährt man nicht in den Urlaub). Diese Bewertung soll das Hotel nicht total negativ rüberbringen, aber dies war unsere Erfahrung. Ich würde auch nicht behaupten, dass man das Hotel nicht buchen sollte, aber für ein 5 Sterne Hotel, dass ja auch seinen Preis hat, erwartet man doch etwas besseres. Für einen Schnäppchenpreis (den wir leider nicht hatten) kann man doch durchaus mit den Mängeln leben. Das Hotel ist ja ziemlich neu und vielleicht ändert sich ja der Service und das Verhalten des Personals.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, das sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Schade nur das sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und wir Ihren Ansprüchen nicht genügen konnten. Leider ist es auch in den besten 5 Sterne Hotel durchaus Möglich, das man nicht gleich in der ersten Nacht das gewünschte Zimmer bekommt! Das tut uns natürlich leid, ist aber nicht mehr zu ändern. Wir wünschen Ihnen für ihren nächsten Urlaub nur das für Sie beste und verbleiben mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"