- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zunächst sei gesagt das wir beide in der Hotellerie gelernt haben und auch in diesem Bereich berufstätig sind.Nach 25 Jahren Türkei Urlaub halten wir uns für kompetent eine Bewertung abzugeben. Den ersten Eindruck eines Hotels erhällt man an der Rezeption..Leider änderte sich unsere gute Laune schlagartig da uns eine unfreundliche Dame Namens Ceren empfing.Die Dame hielt es nicht für nötig uns zu begrüssen oder einfach mal von ihrem Stuhl aufzustehen.Da bekommt man die Check in Karte hingeknallt mit nem Stift und fertig.Nach der Prozedur sagte sie nur":jetzt essen...Später Zimmer".Wieder zurück zur unfreundlichen Dame steht sie gähnend mit weit aufgerissenem Mund vor uns..."Name".....O.K: wir haben es geschafft.Die Koffer wurden vom sehr netten Pagen Ahmed ins Zimmer gebracht und er schien mir als wenn er seinen Job wirklich gerne macht.Hätte ich Fragen gehabt hätte ich mich an Ahmed gewannt anstatt an die unfreundliche Dame. Der Zustand des Hotels ist in Ordnung.Was die Gastronomie betrifft bin ich erschrocken.Was ist das Konzept des Hotels??Massenabfertigung???Wir gehören nicht zu den Urlaubern die um 19uhr das Hauptrestaurant stürmen. Scheinbar ist das in diesem Hotel aber notwendig.Wenn man um 20Uhr kommt....bekommt man die Reste.Es wird nicht nachgefüllt...wer zu spät kommt hat dann ebend Pech gehabt denn um 20.30Uhr fangen die Serviceleute an für das Frühstück einzudecken.Egal ob da Gäste sitzen oder nicht.Insgesamt fehlten uns viel mehr türkische Gerichte .Wegen Kartoffelbrei brauch ich nicht in die Türkei fliegen.Die Atmosphäre im Hauptrestaurant ist nicht sehr behaglich.Gibt es in der Türkei keine frischen Blumen mehr?? Leider haben wir nie welche auf den Tischen gesehen. Der SPA Bereich ist sehr schön und man fühlt sich dort gut aufgehoben. Den Poolbereich können wir nicht beurteilen da wir Strandfans sind.Aber der Pool machte einen sauberen und gepflegten Eindruck. Das Zimmer wirklich sehr schön und sehr gross.Die Zimmerdame hat gute Arbeit geleistet.Einen Safe kann man mieten für 1€ pro Tag.Die Minibar wird nur am ersten Tag mit Cola, Fanta und Wasser aufgefüllt,danach nur noch mit Wasser.Aber die Minibar war eh nicht in Funktion und warme Cola schmeckt halt nicht. Der Strandabschnitt ist sehr grosszügig gehalten.Ausreichend Liegen und Sonnenschirme sind vorhanden.Leider wird der Abschnitt nicht ausreichend gepflegt.Die Beachbar war o.k. nur könnte man auch hier das Speisenangebot überdenken.Der Busshuttle zum Strand klappt super und die Herren sind sehr nett. Die Cocktails an den Bars sehr grausam.Ein kleiner Schluck....wirklich schrecklich. Die Baustelle nebenan befindet sich im Baustop und so war kein Baulärm.Die Gästestruktur besteht aus Deutschen,,Skandinavischen und natürlich russischen Gästen. Fazit:Wer keine Ansprüche an ein 5Sterne Hotel hat der ist hier richtig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Schade das wir ihren Ansprüchen nicht genügt haben. Das ihre Ankunft im Hotel nicht so gelaufen, wie sich bei uns im Hause gehört, dafür entschuldigen wir uns natürlich vielmals und werden natürlich dafür sorge tragen, das so etwas nicht noch einmal vorkommt. Es wäre natürlich schön gewesen, wenn sie dies schon hier vor Ort kund getan hätten, damit unser Management direkt darauf reagieren hätte können. Wir haben uns natürlich ihre ganze Bewertung durchgelesen und werden die von ihnen erwähnten Punkte natürlich kontrollieren. Wir wünschen ihnen für ihren nächsten Urlaub alles gute. Mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"