- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel war schön und sauber. Gute Lage. Schöner Strand mit einem grossen abteil für unser hotel. Strandbar war ordentlich und sauber. Pool war ebenfalls sehr schön, vor allem der Erwachsenenpool!
Wir hatten ein Maisonette Zimmer was recht schön war. Es wurde aufgeräumt jedoch wurden ständig Handtücher von der Putzfrau vergessen und die Minibar wurde nur 2mal von ihr aufgefüllt! War ein wenig nervig. Sonst hatten wir einen schönen Balkon.
Leider kein gutes Essen, jeden tag das gleiche, kaum abwechslungsreich. A la carte fisch war sehr lecker und super Bedienung von Hüseyin.
Der Service war teilweise gut. Super arrangiert waren Hüseyin von der Poolbar und Abedin von der Strandbar! Sie waren immer sofort am Tisch und haben sich nach unseren Wünschen erkundigt. Nach ein paar Tagen wurden wir sogar von Hüseyin schon bedient mit unseren Standardgetränken obwohl wir nichts bestellt hatten, sehr zuvorkommend! Hasan von der Poolbar hingegen war eine Katastrophe! Er hat sich mehrmals lautstark und bewusst über seinen Job und das bedienen bei uns beschwert und hat auf den Finger mit uns gezeigt, sehr unverschämt und gehört nicht ins Personal. Sonst waren alle Kellner nett, hätten jedoch mehr motivation zeigen können.
Top Lage. Zum Strand ca 8 Gehminuten, mit dem Shuttle 2min. Umgeben von anderen Hotels und überall shopping Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war gut, immer was dabei. Das Animationsteam war leider teilweise gut. Auf der Discotour kam es zu handgreiflichkeiten und beschimpfungen zwischen den Animateuren. Wir würden ebenfalls beleidigt und beschimpft. Nach einer Beschwerde von 6 Zimmern wurden diese jedoch gefeuert und es wurde sich bei uns mit einem Abendessen und einem Champagner entschuldigt. Nemo und Racha waren super nett und die besten im Team.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ajap |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ajap, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie im gesamten mit Ihrem Urlaub zufrieden waren und uns weiterempfehlen, denn Ihre Zufriedenheit geht für uns vor. Wir würden uns sehr freuen, Sie das nächste Mal als Gast sehen zu können. PS: Sie haben keine Lust auf Eis und Schnee, oder auf den Weihnachts und Silvesterstress? Das Dream World Hill und das Dream World Resort & Spa sind auch in den Wintermonaten für sie da! Mit freundlichen Grüssen Aynur YORGANCI Dream World Resort Guest Relations Manager gr@dreamworldresort.com.tr