- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt nah am Zentrum und nicht weit weg vom Flughafen die Busfahrt dauert daher auch nicht zu lange. Die Zimmer waren sehr schön aber der Rest des Hotels war einfach nur enttäuschend. Es muss einem auch bewusst sein dass 80% der Hotelgäste russische Landsleute sind. Wir wurden teilweise als Deutscher, nicht mal mehr bei der Getränkebestellung verstanden :-(
Bei den Zimmern waren wir sehr positiv überrascht. Wir hatten ein Familienzimmer, das sehr groß und modern eingerichtet war (2 x TV, Klima, Föhn, Kühlschrank) . Das Bad war geräumig und in den Schränken hatte man auch genug Platz seine ganzen Sachen unter zu bekommen. Die Reinigungskräfte kamen täglich und brachten frische Handtücher, Bettwäsche und füllten den Kühlschrank mit Wasser auf. Safe gegen Gebühr gab es auch! Die Betten waren leider nur etwas hart.
Da wir schon seit vielen Jahren in der Türkei Urlaub machen, kennen wir die Türkische Küche gut und wissen auch das sich die Gerichte im einzelnen wiederholen. Aber in diesem Hotel waren unsere Teller so gut wie leer!! Es war "JEDEN" Abend das selbe Essen. Und dieses bestand hauptsächlich aus Nudeln mit Tomatensauce, Pommes, Schnitzel, Pizza...trockener Reis und 1-2 Fleischgerichte die aussahen wie eine Art Gulasch. Draußen wurde dann trockenes Hähnchen und einfacher Fisch gegrillt. Auch jeden Abend das selbe. Gemüse haben wir wirklich schmerzlich vermisst, es gab mal verkochten Brokkoli und Karotten... das wars auch schon. Das einzige was ausreichend da war, waren die Salate und Süßspeisen. Schockiert waren wir nur, dass an den Uhrzeiten der Mahlzeiten akribisch festgehalten wurde. Das Abendessen ging von 19 Uhr bis 21 Uhr und um Punkt 21 Uhr ging das Licht aus!!! Die Gäste saßen zum Teil noch mit ihren Tellern und Getränken am Tisch und mussten dieses dann im Dunkeln aufessen und austrinken. Genauso war es auch beim Frühstück und Mittagessen.
Beim Service waren wir leider etwas enttäuscht. Ab den zweiten Urlaubstag, äußerten wir ein sehr unangenehmes, lautes quietschen was wascheinlich von einer älteren devekten Klimaanlage über uns kam. Jede Nacht ab 0.00 Uhr ging es los bis in die Morgenstunden.Man vertröstete uns täglich, das es sich der Hausmeister ansehen würde aber im Endeffekt hatten wir 6 Schlaflose Nächte und kamen total fertig aus dem Urlaub zurück :-( Der Service im Restaurant ließ auch zu wünschen übrig denn wir wurden so gut wie nie bedient am Tisch. Und wenn wir dann mal einen Kellner rangewunken haben, war dieser sichtlich genervt und brachte zum Teil nicht mal das richtige. Auch bei der Abendanimation gab es pisswarmen Wein.. einfach nur bähhhh!!
Das Hotel ist mitten im Zentrum, vor der Tür hat man unzählige Geschäfte zum Shoppen, Apotheken und auch einige Bars, wo man sich Abends mal gemütlich hinsetzen kann wenn man mal aus dem Hotel möchte. Zum Strand ist es allerdings ein kleines Stückchen zu laufen, da der eigene Strandabschnitt etwas zurück liegt, durch die anderen Hotels. Es fährt vom Hotel aber ca. alle 15 min ein kostenloser Bus zum Strand. Am Strand Abschnitt vom Hotel kam dann der erste Schock, die kostenlosen Liegen waren zum teil alle kaputt gebrochen oder mit Nägeln halbwegs zusammengehalten. Draufliegen konnte man eine halbe Stunde dann hat der Rücken auch schon wehgetan. Wir haben uns dann einfach beim Nachbar Hotel Aqua hingelegt. Da waren die Liegen noch heil. Am Pool waren immer genug Liegen vorhanden aber der Fußbodenbelag der dort verlegt wurde, ist so glatt dass man wirklich im Pinguin Schritt dort lang laufen musste. Sobald es ein bisschen nass wurde, ist man richtig gerutscht. Das ist in unseren Augen einfach nur gefährlich, gerade für die Kinder die doch oftmals laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niki und Familie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |