- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in guter Lage, aber Servicewüste egal ob Beachbar oder World Café. die Themen Restaurants kann man sich auch getrost sparen. Wir sind seit einer Woche hier, und sehr enttäuscht. Als wir beim Frühstück des öfteren auf anderen Tellern gesehen haben das es wohl auch frische Ananas und Mangos geben muss,wollten wir diese auch gerne mal. Doch leider haben wir nie welche bekommen, obwohl wir immer relativ Zeitig zu Tisch waren. Selbst auf Nachfragen haben Sie unverschämt mit dem Satz „ Finish today“ geantwortet. Beim zweiten Rundgang beim Buffet haben wir gesehen das es sehr wohl noch gab. Allerdings nur für ausgewählte Gäste wird das unter dem Tresen regelrecht für Trinkgeld vergeben und sogar in Mund gerechte Stücke geschnitten! Eine Frechheit. Man fühlt sich wie ein Mensch zweiter Klasse hier. Auch der Pizza Bäcker am Beach ignoriert gerne Deutsche Gäste, hier kommt man nur mit viel Trinkgeld und Spanisch zu etwas. Wir hätten gerne Trinkgeld gegeben, so wie wir es auch dem Zimmermädchen gegeben haben, die ihren Job wirklich gut machen, aber wenn man schon von Tag 1 an so behandelt wird, gibt man nicht gerne etwas. Kein Mensch erwartet hier Deutsch, aber man sollte erwarten können das man in einem 5 Sterne Hotel auf Englisch sein Getränk bestellen kann, und das dann auch bekommt. Kurz um, definitiv das Letzte mal Dreams.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maximilian Müller |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber sacaro, Wir schätzen die Zeit, die Sie investiert haben, um eine Übersicht über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns sehr wichtig ist, da wir mit diesen Beobachtungen eine ständige Verbesserung erzielen können. Insgesamt nehmen wir solche Kommentare sehr ernst und Sie können sicher sein, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um ein Wiederauftreten in der Zukunft zu verhindern. In Bezug auf Ihre Kommentare zu den verschiedenen Verbesserungsbereichen haben wir sichergestellt, dass diese dem Management vorgelegt werden, damit die entsprechenden Änderungen umgesetzt werden. Wir können garantieren, dass unser gesamtes Team sorgfältig arbeitet, um unsere Schwächen zu stärken und die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu können, um Ihr Vertrauen in unser Resort und unseren Service wieder zu gewinnen. Herzliche Grüße,