- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Auf den ersten Blick macht das Hotel einen super Eindruck. Auf den zweiten einen Guten
Auf den ersten Blick sind die Zimmer super modern und schön. Sie entsprechen aber nicht den deutschen Standards. Auch von der Sauberkeit her… Wir hatten ein dreckiges Bettlacken und es wurde nicht gewechselt. Aber wir haben uns trotzdem wohl gefühlt.
Das Essen war sehr gut. Da ich Vegetarierin bin war es für mich am Buffet meist eintönig. Auch waren die Speisen nicht gekennzeichnet. Was ich nicht verstehen kann… Bei den a la Card Restaurants konnte ich die Speisen aber ohne Fleisch bestellen. Das war super.
Der Service war durchwachsen. Am Buffet waren alle sehr bemüht uns fix zu bedienen. Die Kellner in den a la Card Restaurants waren auch klasse. Auch wenn nicht alle so gut englisch verstanden. Am Pool und am Strand war der Service sehr unterschiedlich. Es gab Tage da wurden wir nicht einmal gefragt ob wir etwas trinken wollten. Und an anderen wurden wir gut bedient.
Wir sind ca. 60 Minuten von dem Flughafen in Spinat Cana zum Hotel gefahren. Wir waren alleine im Bus und haben somit keine anderen Hotels angefahren. Wir haben uns nicht außerhalb der Anlage bewegt aber ich glaube dort gab es auch nicht viel zu entdecken. Das Hotel liegt direkt am Strand der allerdings nicht super flach abfällt. Von der Liegefläche ist man relativ schnell und eher steil im Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben davon nichts genutzt aber es gab einige Möglichkeiten. Ein Tennisplatz ist vorhanden. Die Ausrüstung aber auch eher dürftig. Von der Animation tagsüber haben wir fast überhaupt nichts mitbekommen. Das fanden wir aber gar nicht schlimm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Schöner , Vielen Dank, dass Sie sich für Dreams Dominicus La Romana als Reiseziel entschieden haben Es gibt nichts Schöneres als die positiven Kommentare zu erhalten, in denen unsere Gäste die hervorragenden Leistungen und Unterkünfte demonstrieren, die wir in unserem Hotel anbieten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Wir möchten, dass die Erfahrung die angenehmste ist, die unsere Gäste in ihrem Leben gemacht haben, und wir können uns nicht vorstellen, wie sehr wir jedes einzelne Wort in Ihrem Kommentar genießen. Freundliche Grüße, Jessica Mejía eConcierge