- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine schöne Anlage mit etwas in die Jahre gekommenen Zimmern. Der Strand ist sehr schön, doch eher relativ klein. Offenbar der Erosion geschuldet. Auch merkt man dieses im Wasser. Teilweise sind Steine und Felsen im Schwimmbereich. Unser Reisegrund war ein Entspannungsurlaub im Hotel. Wir haben insgesamt 4 Zimmer für 6 Personen gebucht. Daher wird unsere Bewertung auch 4x vorgenommen. Gereist sind 2 Deutsch / Dominikaner und 4 einheimische Dominikaner.
Zimmer normal ausgestattet, doch leider ein wenig in die Jahre gekommen. Bei eingeschalteter Klimaanlage riecht es sehr stark muffig und feucht.
Ein 5 Sterne Hotel nicht würdig!!! Zum Frühstück wurden 2 Käsesorten und 2 Wurstsorten angeboten. Salat nicht vorhanden bzw. nur auf Anfrage. Mittagsbuffet jeden Tag Gleiches und Eintöniges (Reis, Bohnen, Schweinepfoten und Schweinekoteletts). Teilweise war zudem das Essen auch kalt. Die Snackbar am Strand bietet in der Theorie Hamburger, frittierte Hähnchenstücke und verschiedene Pizzavariationen. Bedauerlicherweise hat das Hotel jedoch mit der Warenbeschaffung zu kämpfen, sodass ich von 5 Tagen Aufenthalt ausschließlich vegetarische Pizza angeboten bekommen habe. Auf Nachfrage wurde mit mitgeteilt, dass es Probleme bei der Warenbeschaffung gibt. Das Abendbüffet sieht nicht anders aus als das Mittagsbüffet. Resümee: Für uns als Stammgäste von der "Dreams-Kette" war dieses Hotel eine reinste Enttäuschung! Für Menschen die nur ein wenig Anspruch am Essen haben und auch für Muslime ein völlig ungeeignetes Hotel, da ausschließlich auf die günstigen Schweinefleischvarianten zurück gegriffen wurde, wenig Auswahl an frischem Gemüse und Obst vorhanden war und auch grundsätzlich war die Küche einfach mangelhaft. Das einzige was man essen konnte waren Nudeln in Bolognese oder frisch gemachte Pizza mit Paprika. Wir hätten uns mehr Vielfalt gewünscht wie beispielsweise im Dreams La Romana (heute Hilton La Romana) im Grunde haben wir folgendes vermisst: Lamm, Rind, frischer Fisch, Meeresfrüchte, Lachs, Feta, Oliven Eis zum Nachtisch und eben noch vieles mehr, was wir als Stammkunden vom Hilton La Romana gewohnt sind. Wie das Hotel diese gute Bewertung erhalten konnte ist uns völlig schleierhaft.
Es gab wie im jeden Hotel sehr nette und hilfsbereite Servicekräfte aber auch eben eher unfreundlich, freche und faule Servicekräfte. Wichtig hierbei hervorzuheben. Wir sind deutsch / dominikanischer Herkunft, sodass zumindest die Sprachbarriere nicht vorgeschoben werden kann.
Romana Bayahibe - 1,5 Stunden von Santo Domingo
Beliebte Aktivitäten
- Strand
bis auf Volleyball und das Fitnessstudio keine weitere Freizeitangebote bemerkt. Poolanlage teilweise mit toten Wespen zugesetzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Benjamin, Vielen Dank, dass Sie sich für Dreams Dominicus La Romana als Reiseziel entschieden haben und Ihre Erfahrungen mit der Tripadvisor-Community teilen. Es gibt nichts Schöneres als die positiven Kommentare zu erhalten, in denen unsere Gäste die hervorragenden Leistungen und Unterkünfte demonstrieren, die wir in unserem Hotel anbieten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Wir möchten, dass die Erfahrung die angenehmste ist, die unsere Gäste in ihrem Leben gemacht haben, und wir können uns nicht vorstellen, wie sehr wir jedes einzelne Wort in Ihrem Kommentar genießen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen informiert haben und wir freuen uns sehr auf Ihre Rückkehr! Freundliche Grüße, Jessica Mejía eConcierge