- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön, steht in gepflegter Anlage, hat 3 Pools, einer davon etwas ruhiger, was angenehm ist, wenn man Ruhe möchte. Essen abwechslungsreich und lecker. Personal sehr freundlich. Vermisse nur mehr deutsche Gäste. Die Bar in der Lobby ist sehr schön, was ich mir gewünscht hätte, dass die musikalische Darbietung etwas leiser gewesen wäre, dass man sich noch unterhalten könnte. Wir waren das 2. Mal dort und wurden wieder hin fahren. Wir reisten mit Schauinsland und der Reiseleiter, José ist ein ganz lieber, der immer sofort da ist, wenn er gebraucht wird. Das Hotel eignet sich für jung und alt als auch für Familien.
Zimmer sehr schön, teilweise mit 1 oder 2 Betten, ideal für unruhige Schläfer..?. Auch Zimmer mit eigenem Pool vorhanden, sich klasse!
Alles super! Einige erkannten uns vom letzten Jahr wieder und Begrüßung war freudig und herzlich. Erstaunlich bei so vielen Urlaubern die dort im Jahr hin kommen.
Sehr freundlich, erfüllen alle Wünsche.
Transfer ca 1 Std. Ausflüge auf Isla Catalina und Saona unbedingt machen, am besten mit Ralf... Ein Erlebnis positiver Art..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport, Fitness alles möglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo, Frau Edith! Vielen Dank, dass Sie Ihre Kommentare auf HolidayCheck geteilt haben! Es war uns eine Freude, Teil Ihres Urlaubs gewesen zu sein und wir freuen uns Sie bald wieder bei uns als Gast zu haben.