- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Renovierte Anlage mit VIP-Bereich, sogar eigene Pools, aber im "Durchgangsverkehr", 5 Sterne bei Weitem nicht erreicht,Zweiklassengesellschaft, Strand steinig und extrem abfallend, nichts für Kinder, Animation so lala, Abendprogramm schlecht, kein karibischer Flair, Restaurants lassen über eine Stunde in der Hitze warten, kein Prinzip, vollkommen unorganisiert
Gruseliges Kantinenflair, Teller werden nicht abgeräumt, Hochzeiten parallel ausgetragen, alle Bediensteten stehen sich selbst im Weg, Warteschlangen, Zimmernummer muss gemeldet werden, weil auf das Bändchen verichtet wird, Themenrestaurants nicht alle auf und mit Irrer Wartezeit, obwohl Tische frei sind, sie aber nicht abgeräumt werden, wer nicht schmiert, wird mehrfach ignoriert und "überholt"
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petrs |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Petrs, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen zu erfüllen! Seien Sie versichert, dass wir ständige Kontrollen unserer Serviceleistungen durchführen und Ihr Feedback daher sehr wichtig für uns ist. In den Dreams Resorts & Spas streben wir danach unseren Gästen immer einen hohen Service zu bieten. Wir haben Ihr Feedback bezüglich der Wartezeit im Restaurant an unser Managementteam weitergeleitet so, dass entsprechende Änderungen und Verbesserungen angestrebt werden können. Es ist schade zu hören, dass Ihnen unser Entertainment Programm nicht gefallen hat. Wir versuchen bei den unterschiedlichsten Gästegruppen die wir empfangen immer für jeden Gast etwas im Angebot zu haben. Wir möchten uns noch einmal herzlich bei Ihnen für die Rückmeldung bedanken, denn nur durch unsere Gäste, wie Sie, können wir an den kleinen Punkten arbeiten, die zu einem noch besseren Urlaubserlebnis führen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft noch einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Scleirin del Rosario Social Network Manager Dreams Dominicus La Romana