Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • Länger als 5 Wochen • Strand
Musikbeschallung überall 12 - 16 Std. Relax no.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

nein, war nicht geeignet, keine deutschsprachige. Person an der Rezeption, erst nach zwei W. Stellt sich detschpr. Betreuer vor.


Zimmer
  • Schlecht
  • schlecht, da sehr Geräuschkolisse von den Nachbarzimmern,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • die Speisen waren sehr einfach, nicht geschmackvoll zubereitet außer in den Spezialitätenrestaurationen, Umfeld sehr laut Misik von allen Seiten und Geschrei von andren Gästen. Wartezeiten auf das Essen sehr lang..


    Service
  • Schlecht
  • mit Schulterzucken, keine Verständigung möglich. Die Bedienung sehr umständlich, brauchten sehr lange ihre Aufgaben zu erledigen. Besteck und Ge§Chief. war Mangelware, an diesem fand man noch Speisereste vom Vortag. Lange Wartezeiten vor Einlaß in den Restaurationen, einziger deut. Satz, „ Bitte hier warten“ keine deut. Speisekarten, Sauberkeit im aWorld Cafe“ ließ sehr zu wünschen übrig.(ein richtiger Saustall“ Realaxpool mit Kinder belegt sehr laut. Von TUI Reiseleitung erst nach 4 Wochen betreut.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt von PUJ 1 Std. Ja.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage großzügig und gepflegt. Angebote Fitness und Wellness ausreichend jedoch sehr teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reinhard, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub in unserem Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback auf diesem Weg mitzuteilen. Wir nehmen Ihre Punkte sehr ernst und werden diese an die zuständigen Manager weiterleiten, um uns weiterhin zu verbessern und Ihnen und anderen zukünftigen Gästen ein optimales Urlaubserlebnis bieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen und Ihnen einen besseren Urlaub bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Scleirin del Rosario Social Network Manager Dreams Dominicus La Romana