- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- neues Hotel mit schöner und sauberer Anlage - weißer Sandstrand mit kristallklarem Wasser - Essen sehr hochwertig - Preferred Option mMn nicht notwendig - am Strand gibt es wenige Liegen im Schatten, allgemein gibt es wenig Sonnenschirme (4 Liegen teilen sich einen Schirm), nur Preferred Gäste haben eigenen Strandabschnitt mit mehr Schatten
Das Zimmer an sich war schön, groß und sauber. Im Zimmer gibt es neben Duschgel und Shampoo auch einen Conditioner für die Haare, was bei keinem anderen Hotel bisher der Fall war. Also Ausstattung war top. Wir waren in einem Deluxe Zimmer im hinteren Teil des Hotels untergebracht und hatten sogar Meerblick (obwohl wir nicht Preferred waren). Was wirklich schade war, dass wir ein Insekten-/Käferproblem (Bettwanzen?) hatten. Wir wissen nicht genau, was es war, hatten aber komische Bisse oder Stiche. Leider haben wir unseren Verdacht nicht sofort gemeldet, da wir uns unsicher waren. Schließlich wurden wir am Abend auch oft von Stechmücken gestochen, sodass wir nie sicher sagen konnten, wann die Stiche wirklich aufgetreten sind. Unser Verdacht bestätigte sich aber, als wir am allerletzten Tag ein Schild auf der Zimmertür hatten, mit der Info, dass unser Zimmer mit Insektiziden behandelt wird. Alle Zimmer in dem Gebäude wurden behandelt und es handelte sich angeblich um ein harmloses Gift. Bei Nachfrage an der Rezeption wurde mir aber keine nähere Auskunft gegeben, nur dass es harmlos ist und wenige Minuten dauert. Wir waren aber etwas misstrauisch, wie harmlos es wirklich ist und wussten nicht, ob wir danach nochmal ins Zimmer sollen. Deshalb sind wir an dem Tag dann früher ausgecheckt. Probleme mit Insekten können in den besten Hotels bestehen und ich finde es gut, dass etwas dagegen getan wird. Allerdings hätte man doch etwas mehr Infos geben können, da ich mich auch nach dem Einsatz von Insektiziden nicht mehr sicher gefühlt hätte. An der Rezeption wurde sehr verhalten reagiert. Ich war froh, dass wir abgereist sind, empfehle aber jedem, einen Verdacht sofort zu melden. Wir hätten unser Zimmer sicher wechseln können, wenn wir das früher ernstgenommen hätten. Trotzdem in Summe sehr schade.
Qualitativ sehr hochwertig und abwechslungsreich. Wir waren am Abend fast nur in den A la carte-Restaurants. Es war super, dass man nicht reservieren musste und die Speisen waren echt klasse! Probleme mit Magen-Darm hatten wir nur kaum (wenn, dann kam das aber nicht von verunreinigten Lebensmittel, sondern eher von der ganzen Hitze und allgemein von der ganzen Umstellung)
Sehr guter Service. Allerdings sollte man vielleicht ein paar Basics in Spanisch mitbringen. In dem Shop konnte/wollte die Dame zum Beispiel kein Wort Englisch. Ansonsten war der Service innden Restaurants super.
Transferzeit ist ca. eine Stunde vom Flughafen Punta Cana Auch für alle anderen Ausflüge muss man mit einem längeren Transfer rechnen, da man oft nicht direkt zum Ausflug gefahren wird, sondern zuerst immer nach Punta Cana fährt, um andere Gäste einzusammeln. Kommt aber wahrscheinlich auch immer auf den Ausflug und den Veranstalter an. Trotzdem ist die Lage top, da die Strände in Bayahibe wunderschön sind! Es werden auch genügend Ausflüge angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel wird sehr viel geboten (Zumba, Wasseraerobic, Volleyball, etc.). Man kann aber auch zahlreiche Ausflüge in die Umgebung machen. Es ist für alle was dabei!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es war uns ein Vergnügen, Sie zu Hause zu haben. Wir bemühen uns jeden Tag, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten, und zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben, erfüllt uns mit Freude, und wir hoffen, Sie wieder im Dreams Dominicus La Romana begrüßen zu dürfen. Was Ihre Verbesserungsvorschläge betrifft, so haben wir diese an die einzelnen Abteilungsleiter weitergeleitet, damit sie entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen, damit Sie die Veränderungen sehen können, die Sie uns mitgeteilt haben. Mit freundlichen Grüßen, Breyner Acosta eConcierge