- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wirbt mit dem Slogan "Unlimited Luxery", aber leider waren viele Dinge limitiert und kein Luxus zu finden. Lt. Katalog ist die Service-Sprache englisch, die Englischkenntnisse der meisten, sehr freundlichen Angestellten sind kaum vorhanden, ein wenig spanisch hilft sehr. Durch die verwinkelte Bauweise haben viele Zimmer und Suiten nur begrenzte Aussichtsmöglichkeiten. Die Sauberkeit der Zimmer war nur mäßig. Die Bademöglichkeiten im direkten Strandbereich werden durch viele Steine im Meer beeinträchtigt, im Nachbarhotel "Catalonia" war dies besser. Das angebotene Animationsprogramm besserte sich erst nach Reklamationen unsererseits. Das Angebot im Hauptrestaurant "World Cafe" war besser als in den Spezialitätenrestaurants.
Die Größe der Zimmer ist gut dimensioniert, die Swim-out-Suiten liegen aber oft im Durchgangsbereich aller Gäste.
Das Angebot im "World Cafe" war vielfältig und schmackhaft, es wurde auch auf Sonderwünsche eingegangen. Die Auswahl in den Themenrestaurants war eher mäßig und die Qualität oftmals sehr unterschiedlich.
Trotz der immensen englischen Sprachprobleme des Service-Personals, waren die Angestellten stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen.
Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße. Die öffentlichen Außenbereiche bieten nichts erfreuliches.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war ansprechend, für die Liegen fehlten die Auflagen. Die 6-köpfige Entertainment-Crew bemühte sich erst nach Beschwerden der Gäste das angebotene Unterhaltungs- und Sportprogramm umzusetzen. Das Fitness- und Wellnessangebot wurde von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin und Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Kathrin, Lieber Bernd, Im Namen des Hotel Managements möchten wir diese Möglichkeit nutzen uns bei Ihnen dafür zu entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrung mit unserem Entertainment Team hat uns sehr überrascht, da wir täglich ein volles Programm an Unterhaltung anbieten was unseren Gästen normalerweise sehr gefällt. Schade, dass Ihnen auch unser Essensangebot nicht entsprochen hat. Wir empfehlen unseren Gästen immer, dass Sie solch Feedback am besten sofort ansprechen so, dass wir noch vor Ort Alternativen anbieten und Änderungen durchführen können. Euer Feedback ist sehr wertvoll für uns, denn nur so können wir uns Stück für Stück zur Perfektion hocharbeiten. Wir hoffen, dass wir demnächst noch einmal die Möglichkeit haben euch bei uns willkommen zu heißen. Beste Grüße, Scleirin del Rosario Social Network Manager Dreams Dominicus La Romana