- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dies ist kein neues Hotel, sondern ein *renoviertes* Hotel, soll vorher ein Gentlemens Club gewesen sein. Renovierung teilweise mehr als schlecht. Nur auf Dollar orientiertes Personal.
Zimmer sehr geräumig und durch die Neueröffnung ist das Mobiliar in einem noch recht guten Zustand. Das Zimmer war bei Ankunft sehr schmutzig; Fenster hatten noch nie Wasser gesehen, so auch die Balkonumrandung. Dort befand sich sogar noch die Schutzfolie um das Geländer, die nun -bedingt durch die Hitze - in Fetzen herrunterhing. Mobilar auf dem Balkon war nicht vorhanden und musste ers besorgt werden. Gartenview, hmm ... da war kein Garten, da waren ein Stückchen bepflanztes Etwas, eine Mauer, ein Bauzaun und danach eine Dreckecke und Urwald. Wir hatten ebenfalls Blick auf 2 grüne große Kästen mit Transformatoren, die ständig *gebrummt* haben. Ebenfalls war dort der Weg für die Angestellten, die laut schnatternd und mit ihren mit Plasträdern bestückten Rollcontainern entlang liefen. Teilweise ab 6 Uhr morgens kein Schlaf mehr möglich.
Das Essen ziemlich einfallslos und immer kalt, max. lauwarm.
Der Service war ebenfalls nicht berauschend wenn man nicht mit Dollar winkte. Es ging sogar soweit, das Gäste mit einer 5-Dollar-Note in der Hand viel, viel früher bedient wurden als wir, die teilweise 15-20 Minuten schon an einem immer noch nicht abgeräumten Tisch saßen. Das Personal war zwar schon mehrmals da und hat Teile entfernt, doch die Dollars haben eine stärkere Anziehung. Minibar wurde nicht täglich neu bestückt, Kaffee fehlte auch ständig.
Hotel liegt direkt an der Straße; gegenüber wird ein weiteres Hotel gebaut. Die Baugeräusche waren nur abends zu hören wenn man in der Bar saß, dann aber nervend und äußerst störend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reiner und Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Reiner, Liebe Heike, Schön, dass ihr bei uns euren Urlaub verbracht habt und euch die Zeit genommen habt uns euer Feedback mitzuteilen. Eure Erfahrung zu hören tut uns wirklich leid und wir hatten natürlich gehofft, dass ihr einen besseren Aufenthalt haben würdet. Wir streben danach jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu bieten, den man gerne in Erinnerung behält. Daher tut es uns so leid, dass wir eure Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben natürlich auch die Rückmeldung über das Essen wahrgenommen und dies an die zuständigen Manager weitergeleitet, um auch in dem Bereich einen hohen Standard aufrecht zu erhalten. Wir hoffen, dass ihr uns in Zukunft noch einmal die Chance bietet euch willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Scleirin del Rosario Social Network Manager Dreams Dominicus La Romana