- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schön gelegenes neues Hotel, super Strand , Servisceteam im Restaurant nocht nicht eingespielt, Aufmerksamkeit verbesserungswürdig, wenig Schattenplätze, falls nicht Perefered Club, aber auch dort Plätze belegen zwischen 6 und 7 Uhr, keine Kennungsbänder, dafür wird man mehrmals täglich nach der Zimmernummer gefragt - Umstand. Waren schon mehrfach im benachbarten Hotel Hacienda von Iberostar, gefiel uns besser
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Paul, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir freuen uns, dass unser fantastischer Strand Ihnen gefallen hat. Es ist uns sehr wichtig, Ihr Feedback zu erhalten. Dies hilft uns zu erfahren, ob wir bereits einen perfekten Service bieten oder in welchen Bereichen es Verbesserungsbedarf gibt. Daher sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns dies wissen lassen haben und wir werden an dem Service in den Restaurants und den anderen Aspekten die Sie erwähnen arbeiten. Wir heißen Sie jederzeit wieder herzlich Willkommen und danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Freundliche Grüße, Scleirin del Rosario Social Network Manager Dreams Dominicus La Romana