Alle Bewertungen anzeigen
Paul (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Verbesserungswürdig
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schön gelegenes neues Hotel, super Strand , Servisceteam im Restaurant nocht nicht eingespielt, Aufmerksamkeit verbesserungswürdig, wenig Schattenplätze, falls nicht Perefered Club, aber auch dort Plätze belegen zwischen 6 und 7 Uhr, keine Kennungsbänder, dafür wird man mehrmals täglich nach der Zimmernummer gefragt - Umstand. Waren schon mehrfach im benachbarten Hotel Hacienda von Iberostar, gefiel uns besser


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Paul
Alter:66-70
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Paul, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir freuen uns, dass unser fantastischer Strand Ihnen gefallen hat. Es ist uns sehr wichtig, Ihr Feedback zu erhalten. Dies hilft uns zu erfahren, ob wir bereits einen perfekten Service bieten oder in welchen Bereichen es Verbesserungsbedarf gibt. Daher sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns dies wissen lassen haben und wir werden an dem Service in den Restaurants und den anderen Aspekten die Sie erwähnen arbeiten. Wir heißen Sie jederzeit wieder herzlich Willkommen und danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Freundliche Grüße, Scleirin del Rosario Social Network Manager Dreams Dominicus La Romana