- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Traumhaft schöne, wenngleich recht abgelegene Anlage mit herrlichem Palmenbestand. Zur Zeit unseres Aufenthaltes waren meist Europäer, vornehmlich Franzosen, zu Gast. Sehr angenehm fiel auf, dass im Gegensatz zu Resorts, die hauptsächlich von US-Amerikanern gebucht werden, der Service inbegriffen ist und man nicht ständig mit dicken 1-$-Schein-Bündeln herumwedeln muss.
Große, praktisch eingerichtete Zimmer mit zwei Queensize-Betten. Ein Doppelwaschbecken wäre eine sinnvolle Ergänzung. Lobenswert auch die kleinen Dinge, wie Rasierapparat, Schampons, Kosmetikartikel, Da wir auf Kosten der AirFrance übernachteten (Ausweichquartier wegen Flugausfalls) bekamen wir ein schlecht gelegenes Zimmer im Erdgeschoss zur Straße hin ohne Ausblick. Dieses Manko fließt jedoch nicht in die sehr positive Bewertung ein.
Im Vergleich zu anderen Resorts, die 5 Sterne für sich beanspruchen, war das Essen ziemlich schlecht. Auch ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig (schlechte Tischreinigung!),, Sekt wurde mangels geeigneter Gläser in Weißweingläsern ausgeschenkt, und bei drei Bieren gab es drei verschiedene Gläser,, z. auch ein Wasserglas. In der Bar wurde die Minze beim Zubereiten von "Mojitos" mit den Fingern eingegeben. Die Qualität der Weine unterdurchschnittlich
Wegen des kurzen Aufenthalts war allerdings kaum guter Service zu erwarten...
Lage sehr isoliert, denn La Romana ist eine Geländebeschreibung, kein Ort; die nahe gelegene Ortschaft ist bedeutungslos. Lange Anfahrt zum Flughafen Punta Cana.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pools sind toll, allerdings leidet der Hauptpool zur Mittagszeit an starken Küchengerüchen. Der Strandabschnitt könnte breiter sein und ist z. T. nur für Präferenzgäste zugänglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. Bernhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 78 |
Hallo, Bernhard! Vielen Dank, dass Sie Ihre Kommentare auf HolidayCheck geteilt haben! Es war uns eine Freude, Teil Ihres Urlaubs gewesen zu sein und wir freuen uns Sie bald wieder bei uns als Gast zu haben.